Wir waren schon zum 6.mal hier. Das Wellnesshotel Jagdhof ist ein familiäres Hotel, das einfach zum entspannen einlädt. Das wohlfühlen des Gastes wird hier groß geschrieben. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Wir haben schon für das nächste Jahr reserviert und freuen uns schon jetzt darauf uns vom Alltagsstress zu erholen.
Die Zimmer sind alle sauber und freundlich eingerichtet viele sind auch komplett neu renoviert.
Das Essen ist einfach nur perfekt, vom Frühstück (frische verschiedene Brötchen, frische Wurst und Käse sorten, frisches Obst uvm.). Auch beim Nachmittagbüffet und beim Abendessen bleiben keine wünsche offen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der service ist einfach nur klasse.
Die Lage ist sehr gut man ist in wenigen minuten an der Tschechischen Grenze und in wenigen minuten in Passau wo man sehr gut einkaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness bereich bietet alles was man zum entspannen braucht. Im großen aussen Whirlpool (35°) kann man seine Seele baumeln lassen. es sind auch immer genügend Liegen vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


