Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Dieser Urlaub war einfach nur toll ... vom liebevollem Empfang über eine tolle Küche, einer wunderschön eingerichteten Suite bis hin zum "Mitgebsel" beim Abschied. Unseren "Rechtslenker" hat der Parkservice nach spannenden Momenten gut versorgt (wo ist das Lenkrad?), aber die geschulten Mitarbeiter (für die es der erste Rechtslenker war) hat unseren BMW problemlos in der hoteleigenen Tiefgarage eingeparkt. Wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt und haben es uns bei den liebevoll angerichteten Mahlzeiten so richtig gut gehen lassen (Vorsicht, es besteht die Gefahr, einige Pfund zuzunehmen :) ). Die Saunen waren für jeden Geschmack geeignet, auch für mich. Ich bevorzuge die "kühlere" Saunen. Einige waren auch mit Überraschungen (automatische Aufgüsse :) ) oder mit Snacks wie frischer Buttermilch und frisches Mühlenbrot. Tee stand natürlich auch zur Verfügung. Wir waren schwimmen, haben Yoga & Autogenes Training ausprobiert und haben es uns in den verschiedenen Ruheräumen gut gehen lassen. Schön ist auch, dass überall im Haus Getränke parat stehen und Snacks den kleinen Hunger zwischendurch stillen. Obwohl, so richtig Hunger gab es ab den zweiten Tag nicht mehr ;) Wir hatten vor, jede Menge unternehmen, aber das Hotel war so schön, dass wir es nur für kleine "Verdauungsrunden" nach dem Abendessen verlassen haben. Viele Fotos habe ich entgegen meiner Gewohnheit nicht gemacht, Fotos können dieses Hotel nicht wirklich wiedergeben. Aber eins ist sicher: Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns eine Turm-Suite gegönnt, mit einem tollen Überblick über das Tal und die Außenanlagen. Wir wurden mit frischem Quellwasser (wurde jeden Tag neu aufgefüllt) und Obst begrüßt. Einfach den Alltag loslassen und wohl fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war einfach alles super lecker. Einziger Nachteil: Hier nimmt jeder garantiert etwas zu. Besonders angenehm: Tagsüber konnte im Bademantel diniert werden, Entspannung pur.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren immer freundlich und höflich, ohne aufdringlich zu sein. Bei Problemen half sogar der Chef bei der Lösung (wir hatten ein Ladekabel vergessen, und Chef & Mitarbeiter suchten nach Ersatz)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die gut 6 Stunden Anreise haben sich gelohnt, wir wurden sofort mit dem Mittagsbrunch verwöhnt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ok., den Mietwagen haben wir nicht genommen. Wir haben ja damit geliebäugelt. Aber wir haben Yoga und Rückenschule besucht (das Hotel bietet jede Menge Gesundheitskurse an), und die Triggerpunkt-Masseage war ein Traum.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1