- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann das Hotel von A-Z nur weiteremfehlen. Herauszuheben sind die neuen, wunderschönen Suiten. Die Sauberkeit ist 1 A und das Essen ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist großzügig und lässt jedes Saunaherz höher schlagen, es gibt so viele Möglichkeiten, diesen zu genießen. Besonders schön ist die Badelandschaft, wir sind zwar keine Sportler, aber auch ich habe erkannt, dass der Neubau jedes Sportlerherz höher schlagen lässt. Top modern und super sauber.
Ich fange beim Besten an. Das war unsere Suite. Es war die Luxury Suite im obersten Stock und ich komme ins Schwärmen. Es entspricht genau unserem Stil. Moderner Minimalismus trifft auf warmes Licht. Einfach gesagt, sehr sehr cool. Durch das ganze Haus zieht sich die besondere Beleuchtung. Wer in den neuen Suiten auf Himmelbett und Rüschen hofft, ist falsch. Und genau das wollten wir. Das Highlight ist natürlich das Bad. Hier sagen Bilder mehr als Worte. Die mittige Badewanne ist DER Hingucker, zu öffnen mit einer schweren Glasschiebetür geht man vom Wohnzimmer ins Bad, anschließend Sauna u. Infrarotkabine mit anschließender Riesendusche. Luxuriöser geht es kaum. Besonders hervorheben möchte ich auch die Sauberkeit im ganzen Haus. Das Schlafzimmer ist komplett minimalistisch (im Positiven gesehen) mit einem wirklich sehr bequemen Boxspringbett. Der riesen Flatscreen im Wohnzimmer ist natürlich ein Highlight, ebenso der Whirlpool auf der Terrasse. Hervorheben möchte ich ebenso die Sessel und Liegen auf der Terrasse, ich glaube, es sind die bequemsten, auf denen in je saß/lag. Der Kamin, der riesen begehbare Schrank, alles bekommt 5 *.
Mit Lob weitermachen kann ich auch beim Essen. Das Frühstück ist High Standard, das geht nicht zu toppen. Es gibt Alles, was das Herz begehrt. Die Früchte haben top Qualität, auch die exotischen. Mittags ließen wir oft ausfallen, aber auch die Torten und Kuchen waren super. Das Abendessen war wirklich sehr gut. Zwar ist es immer Geschmackssache, aber wenn man einmal nichts findet, dann braucht man es nur zu sagen und man findet eine Lösung. Hervorheben möchte ich das 7 Gänge Menü, das mediterrane Vorspeisenbuffett und das Nachspeisenbuffett (alles an einzelnen Tagen). Besonders bedanken möchten wir uns bei Anita, die uns unseren Hochzeitstag noch schöner machte und uns so lieb bediente. Dies ist wirklich alles vollen Lobes aus tiefstem Herzen.
Besonders hervorheben möchte ich den Service im Speisebereich, wir wurden mehr als zuvorkommend und freundlich bedient. Besonders Anita möchten wir hier erwähnen. Freundlicher geht nicht und sie hat unseren Hochzeitstag noch versüßt! Auch das Personal im Wohnbereich war super, bei uns fehlte mal Wasser im Kamin, dies wurde innerhalb von 10 Minuten erledigt. Wir hatten eine kleine Bemängelung bei einer Zusatzbuchung. Auch dies wurde sofort bearbeitet und erledigt. Das war wirklich toll.
Ich gebe 4 Sterne, da für mich die Umgebung absolut ok ist, der Ausblick (zumindest von unserer Suite) jedoch nicht besonders schön ist, was uns überhaupt nicht stört. Ist für uns bei einem Wellnesshotel aber auch nicht wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich komme nun zum Wellnessbereich. Im Gegensatz zu anderen Meinungen, die ich gehört habe, finde ich überhaupt nicht, dass dieser "zusammengestückelt" und unübersichtlich ist. Ganz im Gegenteil. Ich finde, man findet sich schnell zurecht und alles ist logisch auf 2 Ebenen aufgebaut. Wir haben das schon ganz anders erlebt. Es gibt wirklich sehr viele Saunamöglichkeiten. Alles ist super sauber und top in Schuss. Auch hier kann ich nichts bemängeln. Wundervoll ist die Wasserwelt. Einfach nur schön. So viele Möglichkeiten, von Düsen, bis Outdoor. Nackt- wie Textilbereich. Alles perfekt. Und was das betrifft, haben wir schon sehr viel gesehen. Ich bin voll des Lobes. Für den, der Sport betreibt, ist der Neubau mit Sicherheit das non plus ultra. Man muss es gesehen haben, es ist schwer zu beschreiben, einfach atemberaubend. Ausgestattet mit jeglichem Vorstellbarem, was es an Sportgeräten gibt. Auch Boxtraining Räume, alles. Und wirklich sehr sehr modern, sauber und schön anzuschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |