- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Jagdhof ist ein sehr schönes Wellness Hotel im Herzen des bayerischen Waldes. Eigentlich ist es für uns das Beste Hotel in dieser Kategorie. Hier bleibt kein Wunsch offen. Wellness, Ruhe, top Essen und eine gemütliche Bar. Ideal um dem Alltag zu entfliehen! Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer Classic. Neben Schrank, Safe und Balkon sowie super bequemem Bett im Zimmer war das Bad obendrein voll ausgestattet mit Föhn und Kosmetikartikeln. Das Bett war super angenehm, tolle Matratzen, so dass einem erholsamen Schlaf nichts im Wege steht.
Wir hatten am Sonntag Abend ein tolles Galadinner, 7 Gänge, von denen jeder einzelne eine Show war! Das Frühstück ist absolut reichhaltig und die frischen Früchte und Eierspeisen sind Wahnsinn. Ebenso die Kuchen nachmittags. Würden wir 1 Woche bleiben bräuchte ich danach eine Diät!
Das Personal ist absolut top, aufmerksam und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben der Saunameister mit dem bayerischen Bieraufguss, eine Wucht!
Die Anfahrt zum Hotel geht durch den schönen Bayerischen Wald, ca. 25km von der Autobahn A3 entfernt. In der Gegend gibt es einige Ausflugsziele, wobei wir „nur“ zum Wellness und Entspannen da waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tischtennis, Kicker, Fitnessstudio und Ikarus, alles was der Sportler begehrt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |