Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschönes und erholsames Wochenende zu zweit
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel empfanden wir als sehr sauber und freundlich. Es war alles gut ausgeschildert und man fand sich sehr gut zu recht. Wir hatten die Zimmerkategorie "Classic" gewählt. Das Zimmer war ausreichend groß, nur uns waren die Matratzen zu weich, aber jeder empfindet es anders zu schlafen. Zu der Buchung gehörte eine 3/4 Verwöhnpension dazu, das heißt: super leckeres Frühstücksbuffet, Nachmíttagsbuffet mit z.B. Suppe, bayerische Spezialitäten, Salate usw. und natürlich ein 4 gängiges Abendmenü mit Salate vom Buffet und hausgemachtem Eis zur Nachspeise. Die Nationalität im Haus war unserer Meinung eher Deutsch und der Altersdurchschnitt hielt sich zwischen 25 bis 50 Das Preisleistungsverhältnis fanden wir angemessen. Ein Aufenthalt im Wellnesshotel Jagdhof ist es auf alle Fälle wert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war Kategoriemäßig in Ordnung. Es war ausgestattet mit einem Doppelbett, einer Couch, Couchtisch, Schreibtisch, Schrank, Sideboard, Safe im Schrank, Flachbildschirm. Das Bad mit WC, Dusche, Fön, Schminkspiegel und Badeutensilien. Jedem Gast wurden Handtücher, Saunatücher, ein Bademantel und Badeschlappen zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt dort 4 Speisezimmer und 1 Bar. Das Essen war immer warm, sah sehr gut aus und schmeckte ebenso. Wenn beim Buffet etwas ausging, wurde dies umgehend aufgefüllt. Zudem wurde sehr auf Sauberkeit beim Buffet geachten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal empfanden wir als sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und auf´s Zimmer begleitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die nächste größere Stadt ist Passau und ist mit dem Auto ca. 20 minuten entfernt. Ausflugsmöglichkeit ist z.B. der Baumwipfelpfad


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt dort 1 Schwimmbad, 1 Außenwirlpool und im Sommer 1 Außennaturschwimmbecken. Leider können wir die Saunalandschaft nicht bewerten, da wir sie nicht genutzt haben. Zum Ausruhen waren genügend Liegen vorhanden. Zudem gibt es im Hotel einen Fitnessraum, einen Ruheraum, ein Kinderspielzimmer und Internetzugang.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:19-25
    Bewertungen:1