- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Stilvolles Hotel mit toller Außenanlage in schönster Umgebung für Outdooraktivitäten. Wir sind als Paar mit Hund angereist.
Wir hatten ein großes Zimmer mit extra Couch und Terrasse direkt am Pool. Perfekt mit Hund. Auch dieser hat einen eigenen Schlafplatz bekommen. Tolles Raumkonzept.
Frühstücksbrunch ist hier immerwieder ein Highlight. Da fehlt es an nix. Man kann bis 13 Uhr frühstücken und dazwischen sogar mal am Pool entspannen oder einen Spaziergang machen.
Es war immer jemand ansprechbar und man konnte alles offen kommunizieren. Am Nachmittag gab es sogar Service im Garten/am Pool für Getränke.
Hotel liegt am Ortseingang, umgeben von Wiese und nicht inmitten der großen Hotelkomplexe, was sehr angenehm ist. Mehrere Bergbahnen in der Nähe. Fußläufig ist man fix im Ortskern oder kann Wanderungen starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller beheizter Naturpool im Garten und Wellnessbereich mit zwei Saunen und Infarotbänken, Snackbar und schönen Ruheräumen. Gute Massagen, aber etwas teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |