Alle Bewertungen anzeigen
Anton (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein ständiges Treppauf und Treppab
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste Eindruck war nicht sehr positiv. Zum Zimmer gelangte man durch lange Gänge und viele Treppen. Das Zimmer selbst machte einen gediegenen und sauberen Eindruck. Das Essen war geschmackvoll und abwechslungsreich. Die Außenanlage ist sehr schön gestaltet. Insgesamt macht die Hotelanlage jedoch einen etwas verbauten Eindruck. Auch konnte ich auf dem Hotelgebäude noch nicht einmal einen Parkplatz finden. Man bekommt den Eindruck der Massenabfertigung ohne persönliche Note. Umsatzsteigerung um jeden Preis. Die überschwenglichen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich war schon in vielen Wellnesshotels. So etwas Besonderes ist dieses Hotel nicht.Da gibt es andere, die man eher weiter empfehlen kann. Gemütliche Sitzenden ìnnen für abends


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war nicht besonders toll


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus hier auf HolidayCheck zu bewerten und die Eindrücke, die Sie bei uns gesammelt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Zimmer und die asiatische Gartenanlage rund um unser Haus so gut gefallen haben. Die Außenanlage mit Koiteichen und japanischem Teehaus wird mit viel Liebe zum Detail gehegt und gepflegt. Auch dass ihnen die abwechslungsreichen Buffets unseres Küchenteams gut geschmeckt haben, freut uns sehr. Um so bedauerlicher ist es natürlich für uns, dass es Ihnen in unserem Haus nicht 100 % gefallen hat. Das Hotel ist über Jahre langsam gewachsen und hat sich bis heute zu einem 4 Sterne Wellnesshotel mit einer großen, ansprechenden WellnessOase entwickelt. Dieses Wachstum hat nicht in die Höhe stattfinden können, so dass es, je nach Lage des gebuchten Zimmers, z. B. Glasgänge gibt, die teilweise sehr schöne Einblicke in die Gartenanlage bieten. Selbstverständlich sind wir unseren Gästen bei dem Transport des Gepäcks gerne behilflich. Viele unserer Zimmer sind direkt auch mit einem Lift erreichbar. Wir bitten bei der Reservierung den Wunsch eines Zimmers in Liftnähe, kurz mitzuteilen. Rund um unser Haus stehen auf dem Hotelgelände über 110 kostenfreie Parkplätze für unsere Hotelgäste zur Verfügung. Engpässe bei der Parkplazsuche gibt es selten und sollte dies doch einemal vorkommen, stehen weitere kostenfreie Parkmöglichkeiten in direkter Nähe des Hotels zur Verfügung. Es tut uns sehr leid, dass sie den Eindruck einer Massenabfertigung mit nach Hause genommen haben, dies ist sicher nicht unser Ziel und wir würden uns sehr freuen, sie bei einem erneuten Besuch von unseren Serviceleistungen rundum überzeugen zu können. Mit vielen Grüßen aus Bad Dürkeim Ihr Team vom Gartenhotel Heusser