- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vom außen Anblick des hotels ist man zuerst etwas enttäuscht aber der angelegte Garten ist wirklich sehr schön. Genügend Parkplätze gibt es auch. Der wellness Bereich ist total schön und es gibt immer genügend liegen was aber sehr traurig war, das die liegen mit Solarium zwei tage am Stück von zwei Damen reserviert wurden. Die gebuchten Anwendungen waren alle sehr professionell was mich störte war das ich bei der einen Anwendung zwanzig Minuten warten musste und die Dame sehr gestresst wirkte. Das essen war perfekt. Für jeden etwas dabei Bedienung war sehr freundlich. Was mich aber sauer machte war der Empfang die dame war neu und kannte sich kaum aus was uns nicht störte weil sie sehr freundlich war wir mussten 30 min auf unser zimmer warten dann nach vierzig Minuten immer noch zehn Minuten und wir bekamen keinerlei Auskunft über das hotel zb essenzeiten usw. Und das Zimmer war sehr staubig die Flasche wein zb.. die Reinigungskraft war wirklich der Höhepunkt keine begrüßen verdrehte die augen und schmeißte den Staubsauger auf den Boden. ... Entspannung kam da wirklich nicht auf. Aber im großen und ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden auch evtl wiederkommen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke, welche Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus gesammelt haben, hier auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bis auf einige Gegebenheiten sehr wohl gefühlt haben in unserem Gartenhotel Heusser. Es ist weder im Sinn der Gäste, noch in unserem Sinn, wenn die Sonnenliegen im Ruheraum dauerhaft reserviert werden. Generell bitten wir alle Gäste überhaupt keine Liegen zu reservieren, sondern diese nach der Ruhephase wieder frei zu geben. Auch unser Personal ist angehalten Handtücher, welche Liegen blockieren frei zu machen. Manchmal ist nicht erkenntlich, ob der Gast sich eventuell nur ganz kurz von seinem Liegeplatz entfernt hat. Gerne dürfen Sie unser Personal ansprechen und auf "Liegenreservierer" aufmerksam machen. In erster Linie hoffen wir auf die gegenseitige Rücksichtnahme unserer Gäste. Auch wenn dies bei einigen Gästen manchmal ein kleines Einlenken erfordert. Wir freuen uns, dass Sie mit den SPA-Anwendungen so zufrieden waren und bedauern, dass eine Ihrer Anwendungen sich verzögert hat und die Therapeutin nicht entspannt war. Manchmal ergeben sich während oder nach einer einer Behandlung Fragen, diese möchten unsere Mitarbeiter so gut wie möglich beantworten, hierbei ist es dann wohl leider zu einer Zeitüberschreitung gekommen. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für das Verhalten der Reinigungskraft. Dieses Auftreten ist absolut unerwünscht und es wurde direkt Rücksprache mit der Abteilung gehalten. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bad Dürkheim wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Gartenhotel Heusser Team

