Wellnesshotel für eine kurze Auszeit. Hotel sehr gepflegt und alles im sauberen Zustand. Wellnessbereich sehr gut und wunderschöne Ruheräume
Superior Zimmer mit Minibar, Balkon WLan separater Wohnraum. WLan - Passwort wurde uns erst nach Rückfrage mitgeteilt. Ein No-Go waren für uns die aus dünnstem Plastik bestehenden Zahnputzbecher.
Abendessen war gut, auch wenn der Kellner nicht den Inhalt des Abendmenues kannte. Der Kellner wusste leider auch nicht welche Sorte von alkoholfreiem Bier angeboten wird. Das Frühstücksei war an beiden Tagen nur lauwarm - das darf nicht sein. Der angepriesene Nachmittagssnacks bestand aus 1 Sorte trockenem Kuchen, einer Suppe oder Obstsalat. Dies ist zu dürftig für ein 4 Sterne-Hotel.
Personal sehr freundlich allerdings wurden wir beim Abendessen übersehen trotz weniger Gäste.
Inmitten einer Wohnsiedlung. Zum Städtchen 1/4 Stunde Fußmarsch. Zum Wandern und Radfahren gut geeignet. Gradierwerk in der Stadt 330 m lang - sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna wie oben beschrieben - gut. Sonstige Freizeitangebote haben wir nicht wahrgenommen. Wanderkarten vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Rita, wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch in unserem Wellness- und Gartenhotel Heusser. Sie haben eine schöne Auszeit von Ihrem Alltag bei uns gebucht und gehörten nach der langen Corona bedingten Zwangspause mit zu den ersten Gästen, die wir wieder hier bei uns in Bad Dürkheim begrüßen durften. Es freut uns sehr, dass Sie ihr Hotelzimmer, den Wellnessbereich, die Freundlichkeit unseres Teams und der Sauberkeit im gesamten Haus so lobend erwähnen. Natürlich ist es etwas schade für uns, zu lesen, dass es unserem Team nicht gelungen ist, Sie in allen Punkten zu 100% zu überzeugen, doch freuen wir uns trotzdem sehr, zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind stolz, dass unser Team, die sich fast täglich ändernden Auflagen so gut umsetzt und sind sehr zuversichtlich, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte schnell optimieren werden. Durch die Auflagen für Hotels sind viele Abläufe im Haus neu und gewöhnungsbedürftig. Dazu gehören unter anderem auch die Zahnputzbecher aus Plastik, für die wir uns jetzt entschieden haben. Es ist uns bewusst, dass diese, nicht zuletzt auch aus Müllvermeidungs-Aspekten, nicht optimal ist. Um die Corona -Auflagen und die Sicherheit von Gästen zu gewährleisten, werden Sie wahrscheinlich in sehr vielen Hotels dieser Welt im Moment diese Alternative finden. Das W-LAN -Passwort ändert sich von Zeit zu Zeit und Sie erhalten dies, aus diesem Grund an der Rezeption. Gerne haben wir Ihren Hinweis aufgenommen und das aktuelle Passwort auf den im Moment im Zimmer ausliegenden Hygiene-Informationen vermerkt. Es tut uns, leid, dass unser Serviceteam Sie im Restaurant nicht sofort bedient hat. Wir freuen uns daher, umso mehr, dass Sie sehr freundlich bedient wurden. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis, dass der Kellner nicht optimal informiert war und werden entsprechend nachschulen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal hier bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße vom gesamten Hotelteam.

