- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Freundinnen zu zweit zum Wellnessurlaub dort. Ziel war die Sauna.... Organisatorisch etwas chaotisch....man muss um in die Sauna zu kommen die Hotelkarte/den Schlüssel mitnehmen und ihn dann im Bademantel lassender mit der Zimmernummer gekennzeichnet ist. Also optimal falls jemand böse Absichten hat das Zimmer auszuräumen.... Das Essen war Super ! (Büffet) Das Zimmer ok- d.h. sauber aber stiltechnisch nichts besonderes! Die Sauna war in Ordnung....nichts aussergewöhnliches und vor allem: Es gab nirgends einen Aufguss!!!!! Bei einer Sauna hing der Griff weg womit das Personal etwas überfordert zu seinen schien. Der Außenbereich war schön- aber....was man auf den Bildern nicht sieht...er ist einsehbar von den Wohnhäusern ringsum! Wer also nicht exibitionistisch veranlagt ist, sollte sich auf die Innenräume beschränken. Alles in allem schön....aber nicht so dass ich nicht glaube es gibt besseres.... das nächste Hotel wird ein anderes...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanna |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Gartenhotel Heusser hier bei HolidayCheck zu bewerten. Es ist sehr wichtig und hilfreich, wenn wir von unseren Gästen Hinweise bekommen, in welchen Bereichen wir unseren Service verbessern und die Qualität steigern können. Die Situation mit den Schlüsselkarten und den Bademäntel ist uns bewusst. Sie benötigen Ihren Zimmerschlüssel, um wieder in Ihr Zimmer zu gelangen. Viele Gäste wünschen sich eine Kennzeichnungsmöglichkeit der Bademäntel, damit keine Verwechslungsgefahr besteht. Diese Kennzeichnung kann der Gast nach Belieben nutzen. Im Wellnessbereich stehen Spinde zur Verfügung, in welchem Sie Wertsachen und Zimmerschlüssel einschließen können. Es besteht auch die Möglichkeit, dass der Zimmerschlüssel an der Rezeption hinterlegt wird. Sie erhalten dann eine extra Zugangskarte für den Wellness- und Hallenbadbereich. Es ist in diesem Bereich knifflig eine passende Lösung für alle Gäste zu finden. Sprechen Sie gerne unsere Mitarbeiter an der Rezeption an, ich bin sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden. Ganz besonders freuen wir uns, dass Ihnen unsere Buffets gut gefallen haben und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Im Saunabereich gibt es in 2 Saunen die Möglichkeit einen Aufguss zu erleben. Im Sanarium macht der Maximus- Ofen selbsttätig alle 30 min einen Aufguss und in der Finnischen Sauna steht ein Saunaeimer mit Auguß zur Verfügung. So dass die Gäste selbst entscheiden können. Wir bedauern, dass der Eindruck entstanden ist unsere Mitarbeiter seien mit dem defekten Türgriff der Edelsteinsauna überfordert gewesen. Dieser wurde bereits ausgetauscht. Auf unseren großen und außergewöhnlichen Außenbereich sind wir ganz besonders stolz. Es gibt viele Möglichkeiten für unsere Gäste ein schönes Plätzchen im Garten zu finden. Alle Hotelgäste können diesen Bereich ebenfalls nutzen und auch einsehen. Wir haben bewusst auf Mauern verzichtet, um unseren Gästen eine gewisse Freiheit anzubieten. Von Nachbarn ist der Garten nicht einsehbar. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Gartenhotel Heusser Team


