- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von unserem Zimmer sehr enttäuscht. Uns wurde Zimmer 213 zugewiesen. Ein "Komfortzimmer". Für 2 Personen definitiv zu klein, ebenso das Badezimmer. Die Toilette ist direkt vor dem Waschbecken (Toilettengang und Waschen oder Zähneputzen wäre möglich). Die Sauberkeit war für ein 4-Sterne-Hotel nicht akzeptabel: in der Duschkabine Stock- und Schimmelflecken (!!!!!), der Toilettendeckel wackelte, im Schlafraum hing die Gardinenstange herunter (sieht sehr einladend aus), der Rahmen an der Balkontüre war sehr schmutzig, auf dem Balkon 2 Stühle (die ich erstmal gereinigt haben), der Tisch wackelig, wurde schon mehrfach notdürftig zusammengeklebt. Staub wurde sehr oberflächlich gewischt. All diese Mängel haben wir dokumentiert. Als wir reklamierten sagte uns die Dame, dass wir 1 Stunde zu früh anreisten und sie deshalb das Zimmer nicht "abnehmen" konnte. Dies ist zu widerlegen: Stock- und Schimmelflecken z. B. kommen nicht an einem Tag. Wenn wir dieses Haus weiterempfehlen: schauen Sie sich erst das Zimmer genau an!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edith |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Edith, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, die Sie bei uns gesammelt haben, hier auf HolidayCheck zu schildern. Wir können gut verstehen, dass Sie sich geärgert haben, dass das Zimmer noch fertig war. Selbstverständlich können Sie bei Anreise ein komplett gereinigtes Zimmer erwarten. Hier hat unsere Hausdame direkt nach der Reklamation reagiert und die Mängel beseitigt. Das von Ihnen bewohnte Zimmer (ca.22 m²) ist vom Mobiliar und im Bad im vergangenen Jahr komplett renoviert worden und auf dem neuesten Stand. Da ist es auch für uns sehr unangenehm, wenn die Fugen im Bad Stockflecken bekommen. Wir bedanken uns sehr für diesen Hinweis. Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verfügen über verschiedene Hotelzimmer in unterschiedlichen Kategorien und Preislagen. Sprechen Sie uns gerne an, wir finden für Ihren nächsten Aufenthalt das passende Zimmer in unserem Gartenhotel Heusser. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Dürkheim Ihr Team vom Gartenhotel Heusser

