War hier aufgrund eines Kongresses, der in der Nähe statt fand. Das Hotel ist absolut wunderbar, der Service ist sehr gut, die Wellnessarea ist toll und überhaupt kann man sagen, dass auch auf Kleinigkeiten sehr großen Werte gelegt wird. Einfach sehr zu empfehlen!
Hier fehlt eigentlich nur noch die Kaffeemaschine, ansonsten alles vorhanden: schönes Badezimmer, Tresor, viele Schränke, großes Zimmer, sehr sauber.
Ein wunderbares Frühstücksbuffet, sehr groß, sogar frische Waffeln gibt es und dazu viele Eierspeisen. Ein besonderes Schmankerl gibt es zw. 14 und 17 Uhr im Wellnessbereich: es wird Obst, Kaffee, Kuchen und eine Suppe umsonst gereicht.
An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen, es wird überall auf den Gängen freundlich gegrüßt.
In unmittelbarer Nähe der Stadt, gute Parkplätze rund ums Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Tolle große Saunalandschaft: 2 Finnische Saunen, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine, eine ca. 60Grad Sauna. Viele Ruheräume! Toll! Fitnessraum mit einigen Geräten, schönes Schwimmbad, was will man mehr!?
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gregor |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 101 |
Lieber Gregor, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Wellness- und Gartenhotel Heusser. Es ist toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so super zu bewerten. Es freut uns immer ganz besonders, wenn wir lesen dürfen, dass wir auch Gästen, die sich geschäftlich in unserer Region befinden einen so umfassend schönen Aufenthalt bescheren können. Herzlichen Dank auch für das Lob für unser freundliches Personal, welches wir sehr gerne weitergeben werden. Gerne sind wir bei der nächsten Reise in die Pfalz wieder Ihr Gastgeber und senden viele Grüße aus Bad Dürkheim Ihr Team vom Wellness- und Gartenhotel Heusser

