- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich fand es sehr ärgerlich, dass ich den Gutschein, den ich für den Verzicht auf die Reinigung des Zimmers erhalten hatte, nicht einlösen konnte. Man sollte die Gäste vorher darauf aufmerksam machen, dass die Bar, an der ich diesen einlösen wollte, Sonntag geschlossen ist. Wir wollten gegen 21:00 Uhr den Abend dort ausklingen lassen - leider zu. War nicht schön. Hätte man das vorher mitgeteilt, hätte der im Restaurant eingelöst werden können. Mir kommt es jetzt nicht auf das eine (bzw unsere zwei) Getränke an, sondern ums Prinzip. Es ist nicht schön, mit irgendwelchen Anreizen zu locken, die man dann nicht wahrnehmen kann. Wäre das nicht gewesen, hätte ich einen Stern besser bewertet.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marion, wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Wellness-und Gartenhotel Heusser. Ihren Unmut bezüglich der nicht eingelösten Gutscheine können wir verstehen. Wir bieten die Möglichkeit auf die Zimmereinigung zu verzichten erst seit Kurzem an und müssen unser Kommunikation noch optimieren. Selbstverständlich ist eine Einlösung der Gutscheine auch nach dem Abendessen noch im Restaurant möglich. Es ist absolut nicht in unserem Sinn unsere Gästen zu verärgern. Bitte sprechen Sie uns gerne direkt an und wir finden eine gute Lösung. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Dürkheim vom gesamten Hotelteam