- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was wir wollten haben wir bekommen: ein entspanntes Wochenende in einem interessanten und schön gestalteten Wellnessbereich. Verschiedene Ruheräume bieten ausreichend Platz zum Entspannen. Von der Decke hängende Körbe bieten hier eine schöne Abwechslung und führten tatsächlich dazu, dass ich angenehm weggedöst bin. Ein Snack auf den Nachmittag, Tee zur Selbstbedienung und das Vertrauen, andere Getränke selbst in eine Verbrauchskarte eintragen zu können, haben den Tag stimmig abgerundet. Auch der Hinweis, dass das Personal angewiesen ist, Handtücher als Belegzeichen der Ruheplätze zu entfernen, da diese auch zwischen Saunagängen geräumt werden sollen, macht das Miteinander angenehm und ich kam mir in keiner Weise 'angewiesen' vor. Was allerdings nicht passieren darf ist, dass eine unserer Bettdecken schwarze Schimmelflecken hatte. Diese wurde zwar Umgegend getauscht, aber das macht es nicht ungeschehen. Gleichermaßen verwunderte mich, dass zwar im täglichen Infoblatt auf dem Frühstückstisch stand, laktose- und glutenfreien Lebensmitteln bitte beim Personal anzufragen, dieses jedoch freundlich darauf hinwies, dass man diese Wünsche bei der Buchung hätte angeben müssen, da es eben nicht selbstverständlich zur Verfügung steht. Etwas Pech war weiter, dass unser Zimmer wohl wenige Tage zuvor mit neuen Matratzen ausgestattet wurde. Das klingt zunächst wunderbar, führte jedoch bei 60 und knapp 80 Kilo Menschen nach der zweiten Nacht zu gnadenlosen Rückenschmerzen, da die Matratzen für dieses Gewicht wohl zu hart waren. Alles in allem ist es auf jeden Fall ein ordentliches, sauberes Hotel mit einer beeindruckenden japanischem Gartenanlage mit zahlreichen Koiteichen sowie einer feinen frischen Küche. Wir hatten jedoch in Summe etwas Pech, so dass es nicht unser Stammhotel in der Gegend wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Gartenhotel Heusser hier bei HolidayCheck so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen sehr wohl bei uns gefühlt haben,die Annehmlichkeiten unserer WellnessOase auskosten sowie die wunderschöne asiatische Gartenanlage geniessen konnten. Es ist bedauerlich, dass Ihr positiver Eindruck leicht getrübt wurde. Ihre Hinweise und Kritik sind jedoch für uns ein wichtiges Instrument, um auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam zu werden und um eine Optimierung unserer Angebote und Leistungen durchführen zu können. Selbstverständlich muss eine Reinigungskraft, Verunreinigungen der Wäsche bemerken und darf diese nicht dem Gast zur Verfügung stellen. Auch muss die Wäscherei informiert werden. Wir haben direkt nach Ihrer Reklamation ein ausführliches Gespräch mit unserem Team gehabt. Das Sortiment an laktosefreien Produkten haben wir bereits vergrößert und werden unseren Gästen in Zukunft direkt am Buffet eine spezielle Auswahl anbieten. Die neuen Matrazen in dem von Ihnen belegten Hotelzimmer verfügen über einen mittleren Härtegrad und stammen von einem namhaften Hotelausstatter. Wir statten jährlich diverse Zimmer mit neuen Matrazen aus und immer mit mittlerem Härtegrad, da wir hiermit am besten auf den individuellen Schlafkomfort der meisten Gäste eingehen können. Wir achten hierbei auf eine sehr gute Qualität der Matrazen, da es für uns als Hotel natürlich oberste Priorität hat, das unsere Gäste ausgeschlafen und entspannt in den neuen Tag starten können. Wir werden auf jeden Fall die Reaktionen der Gäste in diesem Zimmer genauestens im Blick behalten und gegebenfalls selbstverständlich die Matrazen austauschen. Es ist uns sehr wichtig, dass wir auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen können und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bad Dürkheim. Ihr Team vom Gartenhotel Heusser.

