- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Hotelaufenthalt war schön, das Essen am Abendbuffett sehr gut. Ein auswahlreiches Frühstück gab es auch. Es gab nur leider ein paar Dinge, die mich am Aufenthalt gestört haben. Der Zimmer Check In ist ab 14:30. Das Zimmer war leider noch nicht fertig und da man den Wellnessbereich wegen Corona, erst ab dieser Uhrzeit nutzen darf, war der Wellnesstag ziemlich knapp. Leider gab es auch (wieder) Verschiebungen/Änderungen bei den Massagen, obwohl ich diese 2 Monate im Voraus gebucht habe. Das war vor einem Jahr bereits auch der Fall. Eine Massage konnte erst am Abreisetag zur Abreisezeit durchgeführt werden. Da sollte das Hotel mehr Peronal zur Verfügung stellen, damit die Gäste entspannter ihren Aufenthalt genießen können.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Stephanie , vielen herzlichen Dank für Ihren bereits wiederholten Besuch in unserem Wellness- und Gartenhotel Heusser. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt und Sie bei uns so gut entspannen können. Wir können daher sehr gut verstehen, dass sie unseren schönen Wellnessbereich gerne schon vor Zimmerbezug nutzen möchten. Auf Grund von Corona sind die Sammel-Umkleiden im Wellnessbereich noch nicht nutzbar und somit wird das Hotelzimmer für unsere Gäste zum Umkleiden benötigt. Ein früherer Check-in ist leider auch nicht möglich, da die gründliche Reinigung der Hotelzimmer die vorgesehene Zeit benötigt. Wir hoffen, dass die Corona-Auflagen sich bald erübrigen werden und wir dann auch wieder DaySpa am Anreisetag anbieten dürfen. Sehr schade ist es, wenn wir Wellness-Termine verlegen, verschieben oder sogar stornieren müssen, da es Engpässe z.B. durch Krankheit gibt. Leider kann man nicht immer alles voraussehen und wir bemühen uns sehr, die Wünsche aller Gäste zu erfüllen. Dies ist manchmal leider nur durch das Verschieben von Terminen möglich. Wir bitten um Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und senden herzliche Grüße vom gesamten Hotelteam.