Dies ist eine sehr gepflegte Hotelanlage im Herzen von Rheinland Pfalz. Sowohl Hotel als auch die Anlage waren top gepflegt und sauber. Am Empfang gibt es einen schön gestalteten Aufenthaltsbereich mit einem Seewasseraquarium und Kaminfeuer. Es gibt ein schönes Hallenbad und einen großzügigen Wellnessbereich.
Das Zimmer war blitzsauber und gut ausgestattet. Sogar eine Klimaanlage ist vorhanden. Was ich sehr gut fand: Das Zimmer lässt sich mittels massivem Rollladen komplett abdunkeln, sonst hat man oft nur die üblichen Vorhänge. Das Einzelbett war wunderbar groß. Das sorgt für eine sehr erholsame Nachtruhe.
Für mich gibt es da auch nichts zu bemängeln. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente. Das Essen war einfach erstklassig. Beim Frühstück wunderte mich nur eine Kleinigkeit: Es gibt verschiedene Brotaufstriche, Marmeladen, Müslis etc wunderbar angerichtet, aber den Honig gab is in diesen kantinenüblichen Plastikdosen.
Nichts zu bemängeln.
Die Lage ist etwas abseits vom Stadtzentrum und den Wanderparkplätzen aber in einem ruhigen Wohngebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein schönes großes Hallenbad. Im Pool kann man auch gut schwimmen. Der Wellnessbereich ist großzügig gestaltet. Dafür ist ein eigenes Gebäude vorgesehen. Dort bekommt man auch außerhalb der Essenszeiten immer Getränke und Snacks. Ein gut ausgeststteter Fitnessraum ist auch vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Tobias, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Wellness- und Gartenhotel Heusser. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben. Wie schön, dass wir Sie mit unserem Angebot und Leistungen rundum begeistern konnten und Sie eine so schöne Zeit bei uns genießen konnten. Herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Honigverpackungen. Diese kamen zum Einsatz, weil der Honigspender einen Defekt hatte und haben sich wieder ins Buffet eingeschlichen, obwohl sie bereits vor langer Zeit verbannt wurden. Wir haben direkt mit unserem Einkauf gesprochen, der sich um eine bessere Lösung kümmern wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Dürkheim vom gesamten Hotelteam

