Das Hotel liegt zwar mitten in einer Wohngegend, gefällt aber trotzdem optisch sehr. Prunkstück ist sicherlich der schöne Garten. Das Hotel ist baulich in einen guten Zustand, alles geschmackvoll eingerichtet. Wie wir dort waren, war das Publikum vom Alter her bunt gemischt. Kleiner Tip: Wir haben in Bad Dürkheim City am Ende der Fußgängerzone unweit des Bahnhofs bei einem Asiaten sehr gut und günstig gegessen!
Wohl der einzige leichte Minuspunkt. Unser Zimmer war recht schlicht, das Bad nicht gerade modern. Sauber war es, deshalb auch okay. Handtücher und Bademantel für die Sauna waren inklusive, sicher ein Pluspunkt. Zimmer mit Balkon, zwar klein, aber okay. Ruhige Lage, da alle Balkone zum Garten hin.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Tolles Buffet, war fast alles dabei, was das Herz begehrt. Da durch 2 Hochzeiten/Familienfeiern das Hotel sehr voll war, was es beim FRühstück nicht sehr gemütlich, dazu war es für die Mitarbeiter schwer, alles immer ausreichend nachzulegen. Aber das ist sicher zu verschmerzen.
Sehr nettes Personal, haben wir in anderen Hotels nicht so angenehm erlebt. Wir hatten ein Problem mit dem Telefon, was prompt erledigt wurde. Die Zimmer waren sauber, nix zu beantstanden.
Das Hotel liegt etwas von der Autobahn weg, nach Bad Dürkheim ist es nicht weit, ich denke mal mit dem Auto gut 1 km. Könnte man sicher auch zu Fuss machen, wir waren aber faul. Parkplätze sind zwar nur durch eine enge Einfahrt zu erreichen, die sehr verwinkelt ist, sind aber kostenlos zu nutzen, was nicht selbstverständlich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier volle Punktzahl für den Wellness-Bereich. Tolle Saunalandschaft mit den Highlight der Infrarot-Sauna inklusive halbstündigen automatischen Aufguss. Super! Dazu diverse verschiedene Duschen, ein Crush-Eis-Spender. Ganz neu, alles sehr sauber und gepflegt. Das Hallenbad haben wir nicht genutzt, ist aber auch sehr gross und sieht sehr ansprechend aus. Allein der Wellness-Bereich ist ein Grund, dieses Hotel nochmal zu besuchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 37 |


