Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Wermutstropfen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes gepflegtes Haus mit sehr schöner Wellness Anlage. Die Mahlzeiten Buffets sind super gut und bieten jedem Geschmack etwas. Auch das Personal im ganzen Haus ist sehr zuvorkommend. Einige Wermutstropfen hatte es leider trotzdem - die Matratzen sind sehr hart. Als Seitenschläfer habe mir am Morgen die Beckenknochen weh getan (bin Mitte 50 und eigentlich nicht empfindlich wenn es um Matratzen geht). Aus dem Bad roch es immer wieder nach Abfluss/Kläranlage. Dann hatte ich noch vis à vis Zimmernachbarn die bis Mitternacht sehr laut waren und mir den Schlaf raubten. Erst Kinder die längere Zeit lang ständig die Türen knallten, danach die Erwachsenen die zusammen in einem Zimmer laut lachten. Ich rief die Rezeption an und der Nachtportier meinte er würde das regeln. Ich konnte hören wie er klopfte und dann meinte, "die Person aus Zimmer 2 meint sie sind zu laut". Toll gemacht. Da hätte ich gleich selber klopfen können und um Ruhe bitten.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2023
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch im Wellness- und Gartenhotel Heusser und Ihre positive Bewertung. Ihr schönes Lob für unser freundliches Team geben wir sehr gerne direkt weiter. Wie schade, dass Sie in unseren Hotelbetten nicht optimal geschlafen haben. Wir haben unterschiedliche Matratzen und Topper für unterschiedliche Schlafbedürfnisse im Haus auf Lager. Bitte zögern Sie nicht und teilen Sie uns Ihre Wünsche entweder vor Anreise oder nach der 1. ungemütlichen Nacht mit. Wir wünschen uns, dass alle Gäste erholsam schlafen. Ihr Hinweis an unseren Nachtportier zu störenden Geräuschen aus den Nachbarzimmern ist sehr wichtig, denn manchmal ist es benachbarten Gästen gar nicht bewusst, dass sie sich laut verhalten. Ein kleiner Hinweis ist meist hilfreich. Wir werden mit unserem Nachtportier noch einmal die diskrete Herangehensweise besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihre nächsten Besuch in Bad Dürkheim wieder einmal Ihr Gastgeber sein dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße vom gesamten Hotelteam

Offizielle Hotel Homepage