- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Wellnessabteilung. Ein sehr schönes großes Hallenbad. Alle Räume sind sehr gepflegt und sauber. Das Service Personal ist kompetent und sehr freundlich. Bei geringer Belegung( Covid) wurde am Essen gespart, trotz erheblicher Preissteigerung. Im Sommer kann man im Japanischen Garten frühstücken und Abendessen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedemann |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Friedemann, herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Wellness- und Gartenhotel Heusser und diese sehr schöne Rückmeldung zu Ihrer Zeit bei uns. Ihr schönes Lob insbesondere auch für unser freundliches Team und die schöne Wellness- und Spa-Landschaft mit dem großen Hallenbad freut uns sehr. Mit sparen meinen Sie eventuell, dass bei geringerer Belegung an unserem Frühstücksbuffet alle Eierspeisen und Waffeln nicht bereits am Buffet bereit liegen. Wir backen die Eierspeisen ganz frisch auf Bestellung. Selbstverständlich ist die gesamte Vielfalt unserer Speisen immer verfügbar. Fragen Sie bitte jederzeit bei unserem freundlichen Team nach, wenn Sie einen Wunsch haben, den wir Ihnen jederzeit gerne erfüllen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Herzliche Grüße von Ihren Familien Köhler, Berwing und dem gesamten Hotelteam

