- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr ruhig gelegen. Der Eingangsbereich ist ganz hinten und muss fast gesucht werden. Beim Eintritt ins Hotel hört man den Chef schon von weitem durchs ganze Haus. Wirkt etwas verstörend! Hotel weißt große Schwachstellen vor allem im Wellnessbereich auf. Man hat leider das Gefühl, das versucht wird, mit möglichst wenig Aufwand, das Maximale aus dem Gast herauszuholen.
Neue Zimmer, WC seperat. Genug Ablagemöglichkeiten bzw Schränke. Offene Dusche.
Die zubuchbaren Abendbuffets sind sehr teuer. Auswahl ist dann doch etwas geringer, als im Prospekt angegeben. Nur sehr kurze Öffnungszeit von 18-19.30 Uhr. Genussheuriger sehr gemütlich und auch stilvoll ausgestattet. Getränkepreisliste sehr eigen: Getränke sind Samstag und Sonntag um ca 50cent teurer. Bar nur bis 21 Uhr geöffnet. Frühstück sehr gut und umfangreich - ein echter Lichtblick!😀
Personal sehr hilfsbereit und nett. Leider nervt es sehr, wenn der Chef bei Gesprächen mit Mitarbeitern ständig dazwischen redet bzw in der gesamten Lobby laut telefonierend herumläuft.
In der näheren Umgebung gibt es eigentlich nichts, jedoch liegen einige Radwege in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna- und Wellnessbereich eher dürftig und wirkt kalt und unfertig (zb keine kleinen Tische bei den Liegen, keine Brillenablagen bei den Saunen sowie auch keine Wedeltücher zum Aufgießen - positiv: es werden Aufgussmittel bereitgestellt). Die Abgrenzung zwischen Textil- und Saunabereich ist nicht klar ersichtlich, da alle Türen immer offen stehen. Hat den Charme einer Bahnhofshalle, da sehr schwach geheizt oder auch keine Deko bzw Hintergrundmusik. Vom Infinty-Pool gibt es freie Sicht in den Saunabereich🙈. Saunen werden leider erst ab 14 Uhr in Betrieb genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Oktober 2024 so ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir möchten aufrichtig bedauern, dass insbesondere unser Wellnessbereich nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Rückmeldungen zu Ausstattung, Atmosphäre und Saunabetrieb nehmen wir sehr ernst und sehen sie als wichtigen Hinweis, wo wir weiter an Verbesserungen arbeiten können. Einige der von Ihnen genannten Punkte sind bereits in unserer laufenden Planungsphase für Anpassungen berücksichtigt. Dass Sie unseren Eingangsbereich schwer auffindbar empfunden haben und der Eindruck entstand, es werde mit „minimalem Aufwand gearbeitet“, bedauern wir sehr – das entspricht keineswegs unserem Anspruch an Gastfreundschaft oder Servicequalität. Ebenso danken wir Ihnen für das Feedback bezüglich der Kommunikation in der Lobby – wir werden dies intern ansprechen, um ein ruhigeres Ambiente für unsere Gäste sicherzustellen. Positiv freuen wir uns, dass Ihnen unsere neuen Zimmer sowie das Frühstück gefallen haben – gerade Letzteres ist uns ein besonderes Anliegen, um den Tag genussvoll zu starten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt eine positive Veränderung bei uns feststellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PuchasPLUS Team