Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt,
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit riesigem Wellnessbereich, großzügiger Lounge/Bar, gemütlich eingerichteten Zimmern und Suiten für bis zu 5 Personen. Tolles Frühstücksbuffet mir wirklich umfangreicher Auswahl. Aufmerksamer und immer freundlicher Service. Tiefgarage für Hotelgäste vorhanden. Wir waren im Rahmen einer Veranstaltung für 2 Nächte im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch ein gewünschter Zimmerwechsel war problemlos möglich (leider haben nicht alle Zimmer einen renovierten Badbereich, Flat-TV etc.).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:36-40
    Bewertungen:190
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie besonders die Serviceleistungen unseres Hauses loben. Gerne geben wir dieses Lob an unsere motivierten Mitarbeiter weiter. Es ist uns in den letzten Jahren gelungen 80 Prozent der Bäder in den Zimmern zu renovieren. Die restlichen 20 Prozent kommen im nächsten Jahr dran. Nicht richtig ist es, dass die Zimmer nicht mit Flat TVs ausgestattet sind. Wir sind stolz darauf, seit drei Jahren nur Flat TVs in allen Zimmern zu haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Ihre Familie Moser und das Eggerwirtteam

    Offizielle Hotel Homepage