- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit riesigem Wellnessbereich, großzügiger Lounge/Bar, gemütlich eingerichteten Zimmern und Suiten für bis zu 5 Personen. Tolles Frühstücksbuffet mir wirklich umfangreicher Auswahl. Aufmerksamer und immer freundlicher Service. Tiefgarage für Hotelgäste vorhanden. Wir waren im Rahmen einer Veranstaltung für 2 Nächte im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch ein gewünschter Zimmerwechsel war problemlos möglich (leider haben nicht alle Zimmer einen renovierten Badbereich, Flat-TV etc.).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 190 |
Lieber Pascal, herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie besonders die Serviceleistungen unseres Hauses loben. Gerne geben wir dieses Lob an unsere motivierten Mitarbeiter weiter. Es ist uns in den letzten Jahren gelungen 80 Prozent der Bäder in den Zimmern zu renovieren. Die restlichen 20 Prozent kommen im nächsten Jahr dran. Nicht richtig ist es, dass die Zimmer nicht mit Flat TVs ausgestattet sind. Wir sind stolz darauf, seit drei Jahren nur Flat TVs in allen Zimmern zu haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Ihre Familie Moser und das Eggerwirtteam