- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kurz gesagt ist der Eggerwirt ein tolles Wellnesshotel mit ausgezeichneter Küche. Aber nur wenn man während des Aufenthalts nicht krank wird. Mein Mann und ich mußten leider unserem Urlaub nach 2 Tagen abbrechen. Lagen beide mit Erkältung im Bett. Da machte Wellness oder Ski fahren keinen Sinn mehr. Wir (Stammgäste) hofften auf ein Entgegenkommen seitens der Geschäftsleitung. Mußten aber den vollen Betrag für die eine Woche bezahlen. Außerdem mußten wir uns noch Kommentare wie "sind sie denn auch wirklich krank" anhören. Wirklich unverschämt. Wir lernten die Geschäftsleitung von einer anderen Seite kennen. Nicht mehr freundlich, ignorierte uns bei der Abreise, keine Worte wie "gute Besserung" oder "wünsche Ihnen eine gute Heimreise". Hätten gerne jeden Winter unseren Urlaub beim Eggerwirt verbracht. Aber nach diesen Vorkommnissen nicht mehr. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Angela, lieber Herr Manfred, herzlichen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie das tolle Wellnessangebot in unserem Hause schätzen. Es ist aber nicht schön, dass Sie während Ihres Aufenthaltes krank geworden sind. Leider können wir uns nicht daran erinnern, dass Sie während Ihres Urlaubes in unserem Hause krank geworden sind. Auch möchten wir auf das Schärfste zurückweisen, dass Sie den vollen Betrag für eine Woche bezahlen müssen, wenn Sie frühzeitig und kurzfristig durch Krankheit abreisen. Es ist wirklich nicht unsere Art, Kommentare wie "sind Sie denn wirklich krank?" von uns zu geben. Es ist uns ein Anliegen, dass sich Gäste in unserem Hause wohlfühlen und es versteht sich von selbst, dass man Gästen gute Besserung und in jedem Fall auch eine gute Heimreise wünscht. Wir sind ein Familienbetrieb, und die Mitglieder der Familie sind alle im operativen Ablauf täglich um die Gäste bemüht und wir können uns nicht vorstellen, dass Sie diese Dinge, so wie Sie es schildern, in unserem Hause erlebt haben. Wir bitten Sie daher, sich kurz mit uns in Verbindung zu setzen und uns die Chance zu geben, der Sache nachzugegen und den Sachverhalt zu klären. Wenn Sie in unserem Hause eine Behandlung erfahren haben, die nicht Ihren Wünschen entsprochen hat, so können wir uns nur dafür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns von Ihnen zu hören! Familie Moser und das Eggerwirtteam