Alle Bewertungen anzeigen
Robert G. (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier wirst du behandelt wie eine Nummer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Buchung: Schnelle Beantwortung der E-Mail Anfrage Beauty/Massage: Ausführliche Beratung (aber fehlende Angabe über die Kosten?) Gute Massage, angestellte wirkte zu unruhig für einen Entspannungsbereich Wellnessbereich: Schlechte Beschreibung der Lage der „Almruhe“ und des Tepidarium (oder Lanconium) Almruhe war zu kühl Schwimmbad: Boden war sehr rutschig, Wasser stand am Boden konnte nicht abfließen; Absolute Gefahr im Verzug! Zuwenig Liegemöglichkeiten im Badebereich, das bestätigten mehrere Gäste. Schlechte Frischluftzufuhr – lüften ist ein Fremdwort!!! Das Wasser vom Schwimmbad ist eindeutig zu kalt. Da kann nicht von Wellness und Gemütlichkeit gesprochen werden. Angabe der Wassertemperatur fehlte. Zimmer: Wasserbetten sind sehr schlecht zu schlafen. Kein Mülleimer im Badezimmer. Keine Information bezüglich Internetzugang Die WC Spülung vom Zimmer über uns war so laut, so dass wir mehrmals in der Nacht wach wurden. Die Zimmertüren sind so undicht, so dass die Geräusche vom Stiegenhaus extrem durchgedrungen sind. Es gibt vermutlich kein Schallschutzgutachten zu diesem Umbau. Essen/Buffet: Reichlich Auswahl beim Buffet jedoch wenig vegetarische Menüs beim Abendessen und zu Milde in der Würze. Nachwürzen ist nicht so mein Ding. Bar/Unterhaltung: Unterhaltungsmusik war eher für ältere Menschen ab 60 Jahre ausgelegt, keine Stimmung – trostlos und Langweilig wie das ganze Hotel. Im Billiardbereich zu weit von Bar entfernt -> keine gastronomische Betreuung und auch keine Musik, die Räume stanken nach Schweiß. Hotel: Schlechte Kennzeichnung der Wege zu Tiefgarage, Fitnessbereich, .. Keine anfängliche Erklärung der Lage der einzelnen Hotelbereiche Hier wirst du behandelt wie eine Nummer. Unpersönlicher geht es nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert G.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1