Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit kleinlichem Management
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein alles in allem schönes Hotel, dem man es allerdings durchaus anerkennt, dass immer wieder etwas dazu gebaut wurde. Eine kleine geführte Tour durchs Hotel bei Ankunft wäre sicherlich hilfreich gewesen. Wir hatten einige Anwendungen gleich dazu gebucht, die alle sehr kompetent und freundlich ausgeführt wurden. Nun zu meinen Kritikpunkten hinsichtlich Kleinlichkeit und mangelhaftes Beschwerdemanagement: Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht verfügbar; uns wurde angeboten, in der Zwischenzeit doch noch einen Kaffee oder so zu trinken, bis das Zimmer fertig wäre. Was wir nicht erwartet hätten, dass wir diesen Kaffee dann auf der Hotelrechnung wiederfinden würden. Als wir dies beim Auschecken ansprachen, hieß es, dass die Chefin im Moment nicht da wäre und so nichts zu machen wäre. Hm?! Vorsicht bei der wöchentlich angebotenen Kutschfahrt: wir lasen hiervon im Tagesprogramm (wurde ebenso erwähnt wie auch die immer wieder angebotene Wassergymnastik, sprich: ohne Erwähnung von irgendwelchen Kosten hierfür) und meldeten uns hierfür an. Auch bei der Anmeldung erwähnte niemand die Kostenpflichtigkeit dieses Programmpunktes. Der Schlag traf uns dann fast vor Ort, als wir nach der ca. 1-stündigen Kutschfahrt pro Erwachsenem 15,- Euro und pro Kind 10,- Euro (auch für unser 3-jähriges Kind!) berappen mussten. Wieder zurück im Hotel sprachen wir die Besitzerein darauf an, dass die Kutschfahrt völlig überteuert wäre und das Hotel im Programm v. a. auf die Kostenpflichtigkeit hinweisen sollte. Frau M. tat völlig überrascht und meinte, sie wolle sich um eine Lösung kümmern - passiert ist allerdings nichts, nicht mal eine Entschuldigung. Wir schickten eine entsprechende Kritik-/Anregungsemail nach unserem Urlaub an das Hotel, haben hierauf aber nie eine Antwort erhalten. Fazit: Uns sieht der Eggerwirt nicht wieder - in dieser Preisklasse gibt es genügend andere Hotels, in denen der Servicegedanke einfach größer geschrieben wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1