Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie mehr wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Waschebcken ein großer Sprung, die Fließen an mehreren Stellen zersprungen und Schimmel in den Fugen. Bei den Möbel muss man vorsichtig sein, damit man sich keine Schiefer einzieht. Generell die Möbel abgestossen. Das Personal an der Rezeption ist nicht mit freundlichkeit gesegnet wie auch die Chefin des Hauses. Persoanl im Restaurant ist dafür sehr gut. Leider nicht die Sauberkeit in Restaurant, da die Servietten vom Vortag noch unter den Tischen lagen. Man muss täglich dikutieren über die Einschaltzeiten der Saunen, was für ein Wellnesshotel nicht angebracht ist. Preis Leistung entspricht nicht, wenn man € 180 pro Tag überhaupt begründen kann. Angebracht wäre der halbe Preis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irmi, lieber Andreas, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hotel ist gerade geschlossen, weil alle 40 Zimmer im genannten Sonnenhaus zur Gänze neu gebaut werden. Selbstverständlich haben wir dabei im Vorfeld die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste berücksichtigt, um das Qualitätsniveau weiter zu erhöhen. Die Öffnungszeiten der Saunen werden bei Anreise kommuniziert, speziell in Ihrem Fall hat Sie unsere Mitarbeitern informiert, dass wir auf Wunsch jede Kabine auch früher in Betrieb nehmen. Durch die Umstellung auf die Sommerzeit ist in der EDV ein Fehler entstanden, daher waren die Kabinen zur vereinbarten Zeit noch nicht vollständig in Betrieb, dafür haben wir uns persönlich entschuldigt. In diesem Sinn hoffen wir dass wir Sie noch einmal persönlich bei uns verwöhnen dürfen, mehr als zwei Tage, damit Sie die Serviceleistungen unseres Hauses zur Gänze kennen lernen. Liebe Grüße, Inge Moser

    Offizielle Hotel Homepage