- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Waschebcken ein großer Sprung, die Fließen an mehreren Stellen zersprungen und Schimmel in den Fugen. Bei den Möbel muss man vorsichtig sein, damit man sich keine Schiefer einzieht. Generell die Möbel abgestossen. Das Personal an der Rezeption ist nicht mit freundlichkeit gesegnet wie auch die Chefin des Hauses. Persoanl im Restaurant ist dafür sehr gut. Leider nicht die Sauberkeit in Restaurant, da die Servietten vom Vortag noch unter den Tischen lagen. Man muss täglich dikutieren über die Einschaltzeiten der Saunen, was für ein Wellnesshotel nicht angebracht ist. Preis Leistung entspricht nicht, wenn man € 180 pro Tag überhaupt begründen kann. Angebracht wäre der halbe Preis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Irmi, lieber Andreas, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hotel ist gerade geschlossen, weil alle 40 Zimmer im genannten Sonnenhaus zur Gänze neu gebaut werden. Selbstverständlich haben wir dabei im Vorfeld die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste berücksichtigt, um das Qualitätsniveau weiter zu erhöhen. Die Öffnungszeiten der Saunen werden bei Anreise kommuniziert, speziell in Ihrem Fall hat Sie unsere Mitarbeitern informiert, dass wir auf Wunsch jede Kabine auch früher in Betrieb nehmen. Durch die Umstellung auf die Sommerzeit ist in der EDV ein Fehler entstanden, daher waren die Kabinen zur vereinbarten Zeit noch nicht vollständig in Betrieb, dafür haben wir uns persönlich entschuldigt. In diesem Sinn hoffen wir dass wir Sie noch einmal persönlich bei uns verwöhnen dürfen, mehr als zwei Tage, damit Sie die Serviceleistungen unseres Hauses zur Gänze kennen lernen. Liebe Grüße, Inge Moser