Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Haus mit Schwachpunkt Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Haus mit tollem Badeteich. Allerdings zu wenig Liegestühle im Gartenbereich. Für uns war das Restaurant der Schwachpunkt. Das Speisenangebot ist in den meisten gleichwertigen Häusern besser und vor allem vielfältiger, was auch das Preis-Leistungs-Verhältnis trübt. Beim Frühstück steht man bei der Kaffeemaschine an, dann bei der Orangensaftpresse, da die Orangen zuerst händisch geschnitten werden müssen und dann einzeln eingelegt. Das gibt klebrige Finger. Dann steht man noch bei den Eierspeisen an. Vor allem aber waren die Portionen "überschaubar", was aber ein Vorteil für Diätwillige sein kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, herzlichen Dank für den Besuch in unserem Hause und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Jegliche Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und wir tun unser bestes, um uns zu verbessern und den Standart zu erhöhen. Unser Haus verfügt über 150 Betten und über ebensoviele Liegen im Indoor- bzw. Outdoorbereich, davon mindestens 90 Liegen im Outdoorbereich. Leider haben wir nicht bemerkt, dass Sie keine Liege vorgefunden haben, ansonsten hätten sich unsere Mitarbeiter sofort darum gekümmert, dass eine der Reserveliegen in den riesengroßen Garten gestellt wird. Das Speisenangebot wird von unseren Gästen sehr gelobt, aber die Vielfalt und Möglichkeiten im Food- und Beveragebereich sind riesengroß und es ist schwer, jeden Wunsch und jede Vorstellung zu erfüllen. Beim Frühstück werden die Heißgetränke wie Tee, Filterkaffee und Kakao von der Bedieung gebracht und zusätzlich gibt es aber noch eine Kaffeemaschine, bei der man sich selbst bedienen kann, wenn man noch gerne einen Latte Macchiato oder einen Cappuccino hat. Auf Wunsch wird natürlich auch dieser serviert. Unsere elektrische Orangensaftpresse erzeugt einen hervorragenden Orangensaft und wir waren bis jetzt der Meinung, das die Qualität eine bessere ist als bei einer automatischen Presse und wir haben bis jetzt auch noch keine andere Meinung dazu gehört. Es ist sicher nicht angenehm, wenn man mit klebrigen Fingern beim Frühstück sitzt, aber gleich neben der Presse befindet sich ein Brunnen zum Händewaschen. Aber auch in diesem Falle hätten Ihnen unsere Mitarbeiter gerne jederzeit ein Glas frischgepressten Orangensaft gebracht. Zu gewissen Zeiten, und das speziell zu Ihrer Urlaubszeit Anfang August, kann es natürlich vorkommen, dass man auf die Eierspeise ein bisschen warten muss. Aber unsere Damen vom Frontcooking überbrücken die Wartezeit mit einem Lächeln und bieten jederzeit an, Ihnen die fertige Speise an den Tisch zu bringen, damit man nicht warten muss. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen, um Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Auf jeden Fall werden wir die Anschaffung einer weiteren Fruchtsaftpresse (ohne die Finger schmutzig zu machen) überdenken. Liebe Grüße aus dem sonnigen St. Michael Inge Moser

    Offizielle Hotel Homepage