Alle Bewertungen anzeigen
Susi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolutes Wohlfühlambiente mit Sterneküche!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer nicht mehr ganz neu aber sehr funktionell eingerichtet und sehr sauber, extrem bequeme Betten! Personal (leider mit Einschränkung Rezeption) unheimlich zuvorkommend und bemüht. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und die Küche hätte wirklich Sterne verdient!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Super geschlafen, Zimmer funktionell ausgestattet, sehr schönes Bad! Wünschenswert wäre lediglich noch eine Möglichkeit, nasse Badesachen aufzuhängen (z.B. Hakenleiste)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche hatte wirklich Sternecharakter! Selten so ausgezeichnet gegessen! Das Personal konnte ohne Nachfragen alles rund um die Gerichte erklären.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurden wir professionell höflich, aber sehr kurz angebunden und kühl mit schriftlichen Erläuterungen abgefertigt. Ganz im Gegensatz zur restlichen Belegschaft, hier waren alle, von Zimmerdamen über Barmann bis Kellner/innen, extrem freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bodenmais dürfte die größte Pizzerien-Dichte von ganz Deutschland haben! Parkmöglichkeit unmittelbar am Haus ist sehr begrenzt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Susi, vielen herzlichen Dank für Ihre umfassende Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Wellnesshotel Hofbräuhaus! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unser Ambiente als absolutes Wohlfühlambiente empfunden haben und von unserer Sterneküche begeistert waren. Wir möchten uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die begrenzten Parkmöglichkeiten und die kurze Abfertigung an der Rezeption erlebt haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden sie intern prüfen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und insbesondere die Freundlichkeit und Bemühungen unseres Personals positiv hervorheben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an das Team weitergegeben wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt und kulinarische Höhepunkte in unserem Hotel zu bieten. Mit herzlichen Grüßen Daniela Degenhart Direktion