- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes gepflegtes Hotel mit einer familiären Atmosphäre. Das Zimmer war sehr sauber und ist es fällt einem leicht sich wohlzufühlen. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Der Wellnessbereich ließ für uns keine Wünsche offen.
Schöne Ausstattung. Holz und Leder, ein Fernseher auf dem man auch was erkennen kann. Alles da was man zum Abschalten braucht. Das Bett war genau richtig.
Vom Kaffee zum Frühstück bis zum Dessert beim Abendessen hervorragend.
Das ganze Personal war sehr zuvorkommend, höflich und freundlich. Alle waren herzlich und die Freundlichkeit wirkte nicht aufgesetzt.
Die Lage ist toll. Mir gefällt das es direkt im Ort liegt und ein Haus mit Geschichte ist. Trotzdem ist es jung geblieben. Ausflugsziele gibt es im Bayerischen Wald für jeden Geschmack genug.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles sehr sauber und und alles da was man braucht um richtig auszuspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |