Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JENNIFER (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr in die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also selten so kalte Zimmer gehabt wir waren zu viert da, einem wurde das Zimmer gesagt aber nicht wo es ist. Auch Koffer wurden nicht ins Zimmer gebracht. Im Zimmer dann alles etwas in die Jahre gekommen in der Badewanne war noch ein brauner Fleck. Die Fassade bröckelt schon ab, im Zimmer unschöne Kratzer an der Wand. Dann im Flur ein Wasserschaden ,unschöne Kabel an der Wand. Das Telefon im Zimmer neben dem Bett blinkt ständig und ist immer hell. Der Hit war noch das Wasser für 6,60€ die Flasche. Dessen Geschmack auch nicht unbedingt lecker war. Kommen wir zum Essen was in dem italienischen Restaurant sehr lecker war. Im Gegensatz zum Restaurant was im Keller ist. Pommes zu salzig das schnitzel hat ranzig geschmeckt und die Speckbohnen sehr trocken man konnte sehen das es tiefkühl war und nur warm gemacht wurde. Als ich gefragt wurde sagte ich es dem Herren der meinte daraufhin nur ob wenigstens das Fleisch in Ordnung war. Wir saßen nah an der "Küche " aber die zwei Bedingungen schauten immer auf dem Boden. Normalerweise kenne ich das so das man immer mal nach seinen Gästen schaut was aber hier Fehlanzeige war. Glas war leer und musste ewig warten auch auf das Essen haben wir ewig gewartet. Alles im allem würde ich hier nicht mehr her kommen. Die Zimmerkarte von meiner Mutter ging genau 1 Tag und in die Tiefgarage kamen wir auch nur am ersten Tag dann mussten wir sie wieder frei schalten lassen bei der Rezeption. Für 4 Sterne bin ich anderes gewohnt. Frühstück war ok. Aber das die Brötchen in einer riesen Plastiktüte aufgefüllt wurden habe ich bei der Sterneanzahl noch nie gesehen. Im Speisesaal der eigentlichen sehr schön ist war auf den Lampen dicker Staub. Betriebsblind?


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JENNIFER
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand Ihres Zimmers unzufrieden waren. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir werden Ihre Anmerkungen umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen. Es tut uns leid, dass die Zimmertemperatur und die technischen Probleme mit der Zimmerkarte und dem Telefon Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Zu der gastronomischen Erfahrung möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir sind froh zu hören, dass Ihnen das italienische Restaurant gefallen hat, jedoch bedauern wir die Unannehmlichkeiten im Kellerrestaurant und die unzureichende Aufmerksamkeit des Personals. Ihr Feedback wird uns helfen, sowohl die Qualität der Speisen als auch den Service zu verbessern. Ihre Anmerkungen zum Frühstück werden wir ebenfalls intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren hohen Standards gerecht werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen und hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Familie Huber