- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Rand von Seefeld liegend aber doch nahe am Zentrum, verkehrstechnisch sehr gut erreichbar. Das Hotel macht einen soliden Eindruck. Die Zimmer waren doch weiter von der Reception entfern, da das Hotel länglich gebaut ist. Man hat einen sehr guten Blick auf die umliegenden Berge. Ausstattung Reception sehr ansprechend. Sehr nahe am 9 Loch Golfplatz gelegen.
Zimmer durchschnittlich entsprechend der Kategorie, Bad nur mit Badewanne und Duschabtrennung. Separate Toilette bei der aber das Waschbecken so angeordnet war, dass man sich verenken musste um sich auf die Toilette zu setzen und dann war der Kopf direkt über den Waschbecken, also soetwas habe ich nicht gesehen, deshalb hier nur 3 Sterne. betten waren in Ordnung, das haus war sehr aufgeheizt und dadurch Zimmer sehr warm, es gab keine Klimaanlage, in den Bergen sonst auch eigentlich nicht notwendig.
Auch im Essbereich war es sehr aufgeheizt. Die Kellner waren sehr sehr gut, Danke. Beim Frühstück gabs kein großes Angebot aber ausreichend, Omlet wurde immer frisch gemacht. Das Abendessen war entsprechend normalen durchschnitt aber nicht zu bemängeln. Immer ausreichend, aber es könnte mehr Abwechslung geben. Angebote an der Bar fanden wir sehr überteuert.
Reception entwickungsfähig, beim Check In war die Dame sehr unbeholfen und nicht sehr höflich, eher patzig, ob das an fehlenden Sprachkenntnissen lage? Wir hatten bereits vorher elektronisch eingecheckt, was wohl nicht gepasst hat. Die Bedienung an der Bar war mal so mal so.
Gute Lage, Zentrum war nicht weit entfern und gut zu Fuss zu erreichen, Bahnhof auch in der Nähe und eine Standseilbahn nicht weit entfernt. Golfplatz nahezu nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
der Pool auf der Dachterasse war sehr ansprechend aber am Abend relativ zeitig wieder abgedeckt, der Schwimmteich war sehr gut mit auch guten Liegemöglichkeiten. Der Innenpool war sehr groß aber von uns nicht genutzt wie auch die anderen Angebote haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sonja! vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu teilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass der Check-in nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie die Freundlichkeit an der Rezeption vermisst haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Punkt sehr ernst nehmen. Wir werden dies intern besprechen und gezielt an Schulungen arbeiten, insbesondere auch, was den Umgang mit digitalen Check-ins betrifft. Auch Ihre Rückmeldung zur Bar haben wir zur Kenntnis genommen. Schwankende Servicequalität entspricht nicht unserem Anspruch – wir danken Ihnen für den Hinweis und werden dies im Team ansprechen. Sehr freuen wir uns, dass Sie den Service unserer Kellner im Restaurant als besonders positiv empfunden haben – dieses Lob geben wir gerne weiter! Auch wenn das Frühstücksangebot für Sie nicht außergewöhnlich war, ist es schön zu lesen, dass Sie es dennoch als ausreichend und frisch zubereitet erlebt haben. Beim Abendessen werden wir gerne Ihre Anregung zur Abwechslung aufnehmen. Hinsichtlich der Barpreise prüfen wir regelmäßig unsere Preisgestaltung – danke auch hier für Ihr offenes Feedback. Bezüglich Ihres Zimmers danken wir Ihnen für die detaillierte Beschreibung. Ihre Hinweise zur Badgestaltung nehmen wir ernst – solche Rückmeldungen helfen bei zukünftigen Renovierungsplanungen. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses sowie den Ausblick auf die Berge genießen konnten und unsere Nähe zum Zentrum und dem Golfplatz für Sie von Vorteil war. Auch Ihre positiven Eindrücke von unserem Pool auf der Dachterrasse und dem Schwimmteich freuen uns sehr. Dass Sie einige Angebote nicht genutzt haben, ist natürlich völlig in Ordnung – wir hoffen dennoch, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche und differenzierte Bewertung. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt noch mehr überzeugen zu können – gerne auch mit den von Ihnen angeregten Verbesserungen. Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid & Team