Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius Nino (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis Leistung stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer, Lage und Wellnessbereich war gut. Grundsätzliche Bedürfnisse wurden erfüllt, jedoch auch nicht mehr. Keine Wasserflaschen auf dem Zimmer, Keine Pflegeprodukte, kein Vanityset. Es kam ein wenig dass Gefühl auf, dass das Hotel bei den kleinen Sachen spart. Schlappen für den Wellnessbereich mussten an der Rezeption geholt werden und waren nicht auf dem Zimmer. Als Duschgel/Schampo war ein 3 in 1 Produkt vorhanden welches auch als Seife zur Verfügung gestellt wurde. Im Restaurant beim Frühstück gab es sehr viel Personal, hingegen sonst schien das Hotel mit sehr wenigen Leuten betrieben zu werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hätten gerne HP gebucht, jedoch wurde uns gesagt, das keine Vegane Optionen zum Abendessen möglich sind. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und zufriedenstellend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausstellugn der Langlaufpässe beim ersten mal dauerte 15 Minuten... das würde auch schneller gehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grosser Spa Bereich. Wasser im grossen Becken eher kalt. Aussenpool hat nur für 3 oder 4 Stunden am Nachmittag/Abend offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius Nino
    Alter:31-35
    Bewertungen:1