Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspricht meines Erachtens nicht einem 4 St.Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wird einem vier Sterne Hotel nicht gerecht. Wir haben zu viele Mängel festgestellt. Die Senior Chefin war total überfordert und konnte keine Wünsche Zeitgerecht erfüllen. Grüßen war für die Nachfolgegeneration ein Fremdwort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wird einem vier Sterne Hotel nicht gerecht. Balkontüre lässt sich nur mit viel Geschick öffnen, Öffnungshebel klappt beim öffnen der Türe herunter. Kosmetikspiegel im Bad fällt immer herunter und lässt sich nicht feststellen. Keine Ablagemöglichkeit für Kosmetiktaschen, kann nur auf dem Badeboden abgestellt werden. Badevorhang für ein vier Sterne Hotel nicht mehr Zeitgerecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war sehr gut


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist überfordert, für ein Bier musste man über eine halbe Stunde warten und mehrmals auffordern, das Gleiche beim Essen, an einem Abend über 1 1/2 Stunde Wartezeit. Wenn Gesellschaften angesagt sind muss auch für das entsprechende Personal gesorgt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist gut aber vom Zentrum und zur Bushaltestelle weit entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war schön und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gernot, danke für Ihre ehrliche und differenzierte Rückmeldung sowie die wertvollen Hinweise. An einigen der Punkte sind wir gerade dran, wie beispielsweise bei der Erneuerung der Bäder. Die anderen Punkte werden wir selbstverständlich prüfen und dann ggf. beheben. Und sollten wir Sie einmal im Vorbeigehen nicht gegrüßt haben, tut uns dies sehr leid. „Grüßen“ ist für uns kein Fremdwort! Im Gegenteil, wir legen sehr viel Wert auf den persönlichen Kontakt mit den vielen, oft über viele Jahre hinweg zu uns kommenden, Gästen. Das dies bei Ihnen zu kurz gekommen zu sein scheint, bedauern wir sehr. Umso mehr Grüßen wir Sie auf diesem Wege und freuen uns, wenn wir einmal wieder persönlich die Gelegenheit dazu haben. Beste Grüße aus der Sonnenhalde Tonbach Sabrina und Stefan Borst