- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird in seiner Ausstattung den neusten Standards gerecht. Wellnesbereich ist großzügig und schön. Gastronomie ist etwas zu teuer. Frühstück dagegen sehr gut!
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit separaten Eigangsbereich und Bad, sowie einen Balkon. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Eine fehlende Minnibar ist unwichtig für uns. Nachteilig waren die Deckengeräusche vom darüberliegenden Zimmer.
In Ordnung, aber etwas zu teuer.
Wir wollten den Service eine gute Note geben. Aus folgeneden Grund aber nicht. Wir hatten das Hotel gebucht um meinen Geburtstag dort zu erleben. Dies wurde auch der Rezption als auch dem Servicepersonal zum Frühstück mitgeteilt. Die Dame an der Rezeption erwiederte dazu, daass sie auch nichts vom Hotel bekomme!!!!??? Was geht das einem Gast an? Dem Wunsch eines schön gedeckten Tisches mit 4 Gläsern Sekt wurde nachgekommen. Beim Checkout wurde uns dazu dann aber eine Zusatzrechnung von 30,-€ präsentiert. Das nennen wir " sehr gastfreundlch". In anderen Hotels und Gaststätten bekam ich oder andere Bekannte zu Geburtstagen vom jeweileigen Haus noch eine Flasche Sekt oder Wein zu den dann obligaten Sektfrühstück und Kerzentisch dazu. Sollte man sich als Hotel nicht freuen und den Miniaufwand an Service für eine gemütliches Geburtstagsfrühstück in Kauf nehmen, wenn schon Gäste ihren Geburstag in der Einrichtung verbringen. Wir haben dann natürlich den Abend nicht in der hoteleigenen Gastronomie verbracht.
Für Wanderer und Biker ideal. Umgeben von vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Wellnesbereich. Hauseigene E-Bikes sind nicht auf dem neusten Stand und viel zu teuer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr durchaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Vielen Dank auf für die konstruktive Kritik sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst und möchten mit unseren Serviceleistungen sicherstellen, dass unsere Gäste sich wohlfühlen in unserem Haus. Unser Haus hat sich gemäß den geltenden Bestimmungen (auch DGSVO konform) zugeschrieben und wir keinem Hotelgast ein Präsent überreichen. Sie haben bei uns einen dekorierten Tisch und 4 Gläser Haussekt bestellt, diese Leistungen haben Sie auch erhalten - jedoch nicht kostenfrei, da jede Dienstleistung auch bezahlt werden muss. Natürlich freuen wir uns wenn unsere Gäste den Geburtstag in unserem Hause feiern. Für die Bemerkung unserer Kollegin möchten wir uns entschuldigen, dies war vermutlich schon der "Stein" im Rollen, das Ihr Aufenthalt getrübt begann. Vielen Dank für Ihre Zeit - ihnen einen schöne Zeit! Ihr Hotel Sonnenhof & Sonnhalde Team PS: Unsere E-Bikes werden jährlich zu Saison Anfang dem TÜV vorgestelt um die Sicherheit gegenüber unseren Gästen sicherzustellen. Das Ausstellungsstück in der Hotellobby ist hiervon nicht betroffen!