Der Urlaub war eine katastrophe. Am "frische" Bademantel klebte ein benutztes Pflaster. Das Essen war nicht zufriedenstellend und meine Kollegin hatte nach dem Aufenthalt eine Magenverstimmung. Die Salatsaucen waren nicht gekühlt, für Vegetarier kaum Auswahl. Der Service war der schlechteste den wir je bekamen. Die Servicemitarbeiter waren bis auf eine Ausnahme sehr unfreundlich und wirkten, als ob sie nicht wussten was sie tun sollen. Das Essen wurde lange nicht abgeräumt. Wir wurden nicht gefragt ob wir nochmals etwas trinken wollten, obwohl wir nichts auf dem Tisch hatten. Kein Hallo kein Danke kein hat es geschmeckt. Ich als Vegetarier bekam zum Abendessen eine kleine Portion Reis mit einem Pilz und einem kleinen haufen Spinat der so ölig war, dass man Pommes darin frittieren hätte können. Es roch überall nach Frittieröl und das Frühstücksbüffet wurde nicht regelmässig aufgefüllt. Der 2. Bademantel war schmutzig. Das einzig schöne an diesem Hotel war der Wellnessbereich (mit der Saunalandschaft) Diese war sehr schön! Leider aber war der Pool schmutzig (auf dem Boden stand man auf Sand oder Schmutzpartikeln was sehr unangenehm war). Wir werden auf gar keinen Fall wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lara-Joy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Frau Schmid und Lötscher Ich bedanke mich für die Bewertung, ich musste das noch ein paar Tage verarbeiten.... um Ihnen zu antworten. Es ist schade, dass Sie bei 1 Übernachtung sooo schlechte Erfahrung mit unserem wunderschönen Wellnesshotel Warther Hof gemacht haben. Unsere liebenswerten Mitarbeiter in ein so schlechtes Licht stellen...? Wir haben Gott sei Dank sehr, sehr viele Bewertungen die ein anderes Bild von unserem Hause geben. Es ist schade, dass So vieles nicht in Ordnung war. Es können auch Fehler passieren, die eigentlich in einem Gespräch geklärt werden. Ich war am Abend bei Ihnen, aber Sie haben zu mir nicht 1 Wort gesagt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Erst bei der Abreise und ich habe reagiert.. Ich habe Ihnen schon im Vorfeld ein kostenloses Upgrade und nach Ihrer Beschwerde, noch 10% Nachlass gegeben (Gesamt € 135,-), und Sie haben trotz Beschwerden noch den Tag verlängert den Sie auch unentgeltlich bekommen haben. Wir hatten ja noch ein telefonisches Gespräch, wo Sie auch noch schwere Anschuldigungen an die Küche gemacht haben. Es tut mir Leid, dass Sie in unserem Hause waren. Monika Roiderer