In den letzten Jahren haben wir uns auf 2 x 4-Tage-Aufenthalte im Bräu eingependelt und wir möchten das nicht missen. Es passt alles und perfekte Wohlfühl-/Genießeratmosphäre ist garantiert. Kontinuierlich werden weitere Verbesserungen realisiert und dabei das anheimelnde Gesamtflair bewahrt.
In jeder Kategorie fühlt man sich wohl. Die Ausstattung ist absolut ok.
Spitzengastronomie ! Frühstück - 2-mal/Woche auch mit Lachs & Sekt, reichhaltige, abwechslungsreiche Nachmittagsbrotzeit und leckeres 5 - 6-Gängemenü am Abend mit ausreichend Varianten zur Auswahl stellen auch Feinschmecker absolut zufrieden. Jede Mahlzeit ist ein Genuß.
man wird optimal umsorgt und Wünsche werden praktisch von den Augen abgelesen.
Anfahrt ist kein Problem - die Ausflugsziele im Bayerischen Wald sind reichlich vorhanden. Joska, Weinfurtner, Arbersee, Arber, Bretterschachten, Bärwurzereien sind nur einige für uns immer anstehende Ziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
siehe auch Lage & Umgebung; Beim Umbau sind mit dem Außenpool und den neuen Saunen absolute Highlights geschaffen. Auch das Hallenbad verdient ein Lob. Ruhelandschaften ausreichend vorhanden und auch der kleine Fitnessbereich ist richtig gut. Dazu passen die angebotenen Aktiv- und Fitnessprogramme ( speziell für Flo ein Lob ). Für die Abende sorgt die Barlandschaft für passende Gemütlichkeit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Joachim |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 20 |
Grüß Gott aus Kollnburg! Ein riesiges Dankeschön für Ihre überwältigenden Worte. Wir schätzen Ihre Treue sehr und freuen uns jedes Mal, wenn Sie uns besuchen und sich anschließend noch die Zeit nehmen für solch ein umfangreiches Feedback. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und halten natürlich wieder ein paar Schmankerl für Sie bereit. Winterliche Grüße Familie Schlecht und die guten Geister vom Bräu

