Familien geführtes Hotel , mit sehr guten und freundlichen Angestellten. Die Zimmer sehr schön und sauber. Wellness Bereich mit allen was das Herz begehrt. Das Essen war überragend. Zum Wandern ideal.
Sehr schöne helle und große Zimmer.
Wer hier sagt , er wird nicht satt, der lügt. Frühstück, Mittag und Abendessen überragend. Das Personal erfüllt jeden Wunsch. Schnelle und freundliche Bedienung.
Der Bräu ist leicht zu finden. Ob über Deggendorf oder über Straubing, Cham . Auch die Zugverbindung über Viechtach ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Grüß Gott Thomas! Die fleißigen Hände vom Bräu sind täglich mit Herzblut bei der Sache, um unseren Gästen "das Bräugefühl" zu vermitteln. Umso mehr freut es uns, dass dies bei Ihnen angekommen ist. Vielleicht möchten Sie sich ja schon bald wieder rundum wohlfühlen? Wir erwarten Sie! Herzliche Grüße Familie Schlecht und das Bräu-Team


