Alles zu unserer Zufriedenheit
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Bergblick und Balkon. Nachts war es sehr ruhig, da das Hotel nicht an der Hauptstraße liegt. Morgens hat man sogar einen Kuckuck rufen hören. Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Balkon war schön groß.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten nur ÜF, Abendessen konnte dazu gebucht werden. Wir waren viel unterwegs, daher haben wir nur 1 x Abend gegessen. Das war sehr lecker - Menü mit Vorspeise, 2 verschiedene Suppen, Salat vom Buffet und 2 Hauptgerichte zur Auswahl. Der Nachtisch war bombastisch.
Bester Service
- Rezeption
Personal war super freundlich und stets bemüht alles Recht zu machen. Bei Fragen wurde uns sofort weiter geholfen (Ausflugsziele, wo parken etc). Wir hatten unseren Hund dabei, dieser durfte nicht in Restaurant. Wir wollten ihn aber nicht alleine im Zimmer lassen, so haben wir im 1. Stock einen Tisch erhalten und durften dorthin den Hund mitnehmen. Darüber waren wir sehr dankbar, da es draußen noch sehr kalt war (hätten dort mit Hund das Frühstück einnehmen können)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wandern
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Schöner Außen- und Innenpool
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Bio-Sauna
- Sonstiges
Sehr schöner Sauna- und Ruhebereich
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
- Sonstiges
Das Hotel hat eine super Ausgangslage um in alle Richtungen etwas zu erleben. Kufstein, Kitzbühel, diverse Almen, Bergdoktordrehorte usw. ist alles in kurzen Fahrwegen erreichbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 1 |