Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Schade, aber das passte nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Check in vom Praktikanten dauerte max. 2 Minuten. Es wurde nur der Weg zur Residenz erklärt und der Zugang zum Parkplatz. Es wurde nicht nach Hilfe mit dem Gepäck gefragt (was bei einem 4-Sterne Hotel üblich ist,) und dass man das Zimmer gezeigt bekommt. Die Residenz ist mit einem Aufzug mit dem Hauptgebäude verbunden. Der Aufzug ging leider kaputt und war bis zu meiner Abreise nach 5 Tagen immer noch nicht repariert, so dass man bei 11 Grad und Dauerregen zum Restaurant und zum Wellnessbereich außen herum musste. Die Umbaumaßnahmen waren leider noch nicht abgeschlossen. Der Infinity Pool war zwar fertig, konnte aber erst ab 18.00 Uhr genutzt werden, da die Terrasse noch nicht fertig war und die Handwerker täglich gearbeitet haben. Nachdem das Hotel keine Liegeweise hat, standen nur 7 Liegen auf dem Balkon im Wellnessbereich zur Verfügung. Der Balkon befindet sich aber zwischen der Baustelle von der Terrasse und dem Bau weiterer Zimmer 1 Stock höher. So dass auch dort der Baulärm zu hören war. Es wäre gut gewesen, wenn bei meiner Buchung Ende Juni oder kurz vor der Anreise auf die Baustelle hingewiesen worden wäre. Dann hätte ich storniert oder es hätte einen Baustellenrabatt von mind. 10 % gegeben, so hatte ich Urlaub auf der Baustelle bei einem Übernachtungspreis von über 120 € die Nacht.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein renoviertes schönes sauberes Zimmer mit Seeblick in der Residenz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Ich hätte mir jedoch mehr Abwechslung am Salatbuffet und den Vorspeisen gewünscht. Es gab 10 Tage die gleiche Auswahl an Salate.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut gelegen. 5 min. zum See und 10 m. zur Gondelstation. Die Bushaltestelle ist vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der neue Wellnessbereich ist optisch sehr schön, aber alles etwas zu eng aufeinander. Es gibt keinen geschützten Außenbereich zur Abkühlung nach einem Saunagang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Da wir ständig bemüht sind, uns zu verbessern ist uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass der Check-in offensichtlich kein guter Start in Ihren Urlaub war. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das wir Sie nicht auf Ihr Zimmer geführt haben bzw. Ihnen dies bei Ankunft nicht gezeigt wurde, ist bei uns im Haus nicht üblich und wurde bis heute auch nicht von unseren Gästen eingefordert. Gerne hätten wir Ihnen, sofern man uns Bescheid gibt, mit dem Gepäck geholfen, aber dieses Service ist bei uns und auch vielen weiteren 4 Sterne Hotels nicht üblich. Dass der Aufzug während Ihrem gesamten Aufenthalt nicht funktioniert hat, tut uns sehr leid. Es gab Schwierigkeiten bei der Lieferung eines Ersatzteiles und daher wurde die Reparatur bzw. das jährliche Service verzögert. Das war für uns auch sehr unangenehm. Die Baustelle ist nun schon seit längerem beendet und unsere Gäste genießen unseren neuen Wellnessbereich inklusive der verschiedenen Liege- & Ruheräume. Es wäre schön, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns im Haus begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Liebe & bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Maurach Ihre Familie Condotta & das Hotel Vier Jahreszeiten Team