- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen nun ja schon seit vielen Jahren zum Wintersport nach thüringen und in das Hotel frankenblick, es war wie immer auch in diesem Jahr sehr angenehm bei Ihnen zu wohnen, wir schätzen die freundliche Atmosphäre, die herzlichen Mitarbeiter, die günstige Lage zu den Skipässen und -hängen, leider mussten wir von Jahr zu Jahr feststellen, dass die Qualität des Essens wesentlich nachgelassen hat, z.B war das Frühstück in diesem Jahr um halb zehn zu Ende, wer nun noch kam, konnte einige Reste zusammen kratzen , Eier gab es gar nicht mehr, Teewasser und Teesorten waren alle bzw. dezimiert vorhanden, ich glaube hier sollte man den Service wesentlich verbessern, die Frühstückszeit von 7 bis 10 Uhr sollte man auf 8 bis 11 Uhr verändern, man hat doch gesehen , dass die Leute Urlaub haben und die meisten kamen immer erst ab ca 9.00 Uhr , ich finde man sollte so wie es früher einmal bei Ihnen war, für Leute die öfter bei Ihnen buchen,ein Bonusprogramm einführen, denn jemand der Ihnen jahrelang die Treue hält sollte dafür auch belohnt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorit Christel Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Das Lob geben wir gerne weiter. Dass wir nicht in allen Bereichen überzeugen konnten, bedauern wir und möchten uns für die Pannen entschuldigen. Konstruktive Kritik ist wichtig. Wir werten die Punkte im Team aus und arbeiten daran, sie zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Nähere Informationen zu unseren Stammgastaktionen gibt Ihnen gerne unsere Reservierungsabteilung (036874-93711). Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Heidi Jürries