phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sabine (61-65)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Sehr schöner Winterurlaub

5,7/6
Wir waren die erste Woche im Februar in diesem gemütlichen Hotel.
Am Empfang begrüßte uns das freundliche Personal, mit der Buchung war alles korrekt. Unsere Tochter mit Enkelkind waren im Nachbarzimmer untergebracht :). Die Zimmer und das ganze Haus waren sehr schön warm und sauber. Toll fanden wir das Restaurant, dieser schöne Blick auf Schnett und die Umgebung, einfach herrlich. Das Essen war prima, habe zum ersten mal echte Thüringer Klöße gegessen !! Die Schwimmhalle ist sehr gut, haben sie täglich genutzt.
Die Langlaufloipen beginnen direkt neben dem Hotel, nur kurz und schon ist man im Wald. Sehr haben wir die Ruhe und den schönen Schnee genossen.
Ich habe mich in dem Haus wie zu Hause gefühlt und wäre gern länger geblieben.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Das ist für uns Ansporn und Anerkennung zugleich.

Auf ein Wiedersehen freut sich
Ihre Gastgeberin Heidi Jürries mit Team

NaNHilfreich