- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis-Leistung ok, aber man darf nicht zu viel erwarten. Hotel in die Jahre gekommen, Umgebung des Hotels nicht gepflegt
Zimmer ausreichend, Bad leider sehr klein (zu klein), keine Steckdose im Bad, Föhn für längere Haare unzureichend
Frühstück war ok, aber sehr einseitig. Abendessen ausreichend, wurde nicht immer schnell genug aufgefüllt, sodass Wartezeit entstand. Geschmacklich war es ok, mir haben ehrlich gesagt die Thüringer Klöße gefehlt, die sind nämlich im gesamten Umkreis schon nicht zum Mittagstisch zu bekommen.
Sehr freundliches Personal, geht auf Fragen ein, bemüht sich immer um Auskunft. Nichts zu meckern.
Schön auf einem Berg gelegen, tolle Aussicht! Ausgangspunkt für viele Wanderwege. Im Umkreis von 1h sehr viel Möglichkeiten für Unternehmungen für Jung und Alt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Minigolfanlage haben wir nicht gesehen. Biergarten außer Betrieb, Spielplatz zugewuchert. Auf dem Spielplatz gegenüber saßen irgendwelche Leute am Bauwagen und haben Bier getrunken. Auch hier könnte mal alles aufgefrischt werden Das alles hat mein Kind sehr gestört. Spielzimmer nur für kleinere Kinder. Sie kam leider nicht in Kontakt mit anderen gleichaltrigen Kindern. Miniclub nicht genutzt, da wir tagsüber unterwegs waren. Am Kinoabend durfte sie nicht teilnehmen, da Filme ab 8 gespielt wurden. Sie ist knapp 7. Es sollte den Eltern überlassen werden, denn mit 3 jährigen wollte sie auch nicht zusammensitzen-verständlich. Bitte das Konzept für Kids 5+ überdenken. Schwimmbad war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |