- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zu viert (65,63,43,7 Jahre) 1 Woche (Mittwoch bis Mittwoch) im Werra Park Resort Hotel. Gebucht wurde das Hotel wegen seines Kinderprogrammes. Davon haben wir nicht viel mitbekommen. Der Murmelspaß in Lauscha mit Führung war sehr gut. Im Hotel hat man nur 2 A4 Seiten des "Programmes" (einer an der Rezeption und eine im Fahrstuhl) ausgelegt gesehen. Das "Programm", welches angeboten wurde, ließ sehr zu wünschen übrig und kam für uns nicht in Frage. Man hätte mehr darauf aufmerksam machen können. Ebenfalls war es in diesen 2 Kalenderwochen jeweils das Gleiche. Die Sauberkeit im Hotelzimmer war gut. In den Gemeinschaftsräumen z.B. Toiletten oder Flurbereich ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig (auch morgens nach " Reinigung" dieser Flächen oder Räumen). Im Eingangsbereich des Hotels lagen von unserer Ankunft bis zur Abreise mehrere benutzte Masken, die nicht entfernt wurden. Ebenfalls quoll der Aschenbecher im Eingangsbereich über und wurde die gesamte Zeit nicht geleert. Die Freundlichkeit des Personals war unterschiedlich. An der Rezeption waren 2 Männer, die stets freundlich und zuvorkommend waren, dies trifft auch auf den Mitarbeiter des Technikbereiches zu. Bei unserer Ankunft wurden wir von einer Studentin empfangen, welche sehr unsicher und auch nicht gerade kompetent wirkte. Diese Beobachtung machten wir während unseres gesamten Aufenthaltes. Die Hoteldirektion wirkte sehr unfreundlich. Das Gegenteil haben wir im gegenüberliegenden Sportcenter erleben dürfen. Das Personal war trotz hohen Besucheraufkommens stets freundlich und überdurchschnittlich kompetent. Die Krönung unseres Aufenthaltes haben wir am letzten Tag erleben müssen. Das Hotel bietet in der Zeit von 14:00-17:00 Uhr Kaffee und Kuchen an. Als wir 15:10 Uhr !!!!, Kaffee trinken wollten, standen wir vor verschlossener Tür. Daraufhin haben wir an der Küchentür geklopft. Nach einiger Zeit, wurde geöffnet und uns mitgeteilt, das es noch etwas dauert. Nach weiteren 5 Minuten, kam eine sehr gestresste und unfreundliche Mitarbeiterin heraus und erklärte uns, dass wir uns noch gedulden müssten, da Sie keine Tischdecke hat. Positiv zu bewerten, ist die Vielfalt und Geschmack der angebotenen Speisen. Ebenso die Mitarbeiterinnen des Speisesaales im Frühdienst und die ausländischen Mitarbeiter im Spätdienst. Unser Fazit ist folgendes: In diesem Hotel muss viel geändert werden. Unter diesen Umständen kommt für uns eine Buchung nicht mehr in Betracht. Ebenfalls kann man dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |