Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Ein wunderschöner Urlaub, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großzügige Hotelanlage, sehr schönes historisches Badehaus mit angrenzendem großen Badestrand. Hallenbad und Wellnessbereiche sauber und einladend gestaltet. Die neu renovierten Zimmer mit Balkon entsprechen dem 4 Sterne-Standard, nur im Bad fehlte unserer Meinung nach eine sep. Dusche/ Duschkabine. Die montierte Duschabtrennung auf der Badewannenkante störte doch sehr beim Ein- und Ausstieg. Ansonsten waren die Zimmer sehr schön und freundlich eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Minibar, Tresor, Föhn und SAT-Fernsehen mit allen erdenklichen Programmen. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Darbietung der Speisen hatte sicherlich Sterneniveau. Im Rahmen unserer gebuchten Halbpension wünschten wir uns jedoch nach 4-5 Tagen auch mal ein Gericht aus der gutbürgerlichen Ecke. In Zukunft würden wir demnach bei einer Aufenthaltsdauer von mehr als 4 Tagen keine Halbpension mehr buchen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage in Zentrumsnähe. Schiffsanlegeplatz für Tagestouren direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich im Badehaus hätte etwas gepflegter sein können. Hier schien niemand richtig zuständig zu sein. Leere Getränkebecher des Vortages standen am nächsten Morgen immer noch im Poolbereich, Beistelltische wurden nicht gereinigt. Man hatte morgens nicht das Gefühl, dass ein allabendlicher Kontrollgang stattgefunden hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marco, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier zu bewerten. Vielen Dank auch für diese tolle Punkteanzahl. Wir freuen uns sehr über das Lob. Konstruktive Kritik ist viel wichtiger. An dieser können wir arbeiten um Veränderungen vorzunehmen. Danke auch hierfür. Schön, dass Sie den Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Yasmin Stieber-Koptik