- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Super Lage aber der Service an der Rezeption und im Restaurant total schlecht. So etwas habe ich bei 4 Sternen noch nie erlebt.
Laut Angaben wurden alle Zimmer 2019 renoviert. (Laut Rezeption ebenso die Badezimmer) Blöd nur, wenn es auf der Plattform Fotos vom Badezimmer aus 2011 und früher gibt und diese noch immer genauso aussehen.. sehr enttäuschend. Safe ging nicht - nach 2 Tage mit viel nachfragen wurde er endlich getauscht. Kein Sonnenschirm trotz Halterung am Balkon oder kaputt. Angeblich in jedem Zimmer Wlan.. wir hatten ein Randzimmer und da hat es kein Wlan gegeben
Essen gut aber eher Wirtshauscharakter. Die Portionen beim 4 Gänge Menü waren viel zu groß. Bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass es beim Frühstück freie Sitzplatzwahl gibt und im Restaurant haben wir dann erfahren, dass wir einen fixen Tisch auch beim Frühstück haben.. demnach gab es oft Diskussionen beim Frühstück. Kellner teilweise sehr schlecht geschult.
Wir haben bei der Ankunft kaum eine Informtion von der Rezeption bekommen. - alles wäre in der Infomappe am Zimmer zu finden.. die Infomappe existierte nicht, stattdessen gab es einen QR Code.. die Rezeption wusste dies nicht Alle Probleme wurden aufgenommen aber ohne aktiven Nachfragen mehrmals passiert nichts..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Katharina, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste herzlich willkommen zu heißen. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben und die Informationen zu unserem Haus für Sie nicht aufschlussreich waren! Da wir jede Kritik sehr ernst nehmen, möchte ich kurz auf einige der hier angeführten Beschwerdepunkte eingehen: 1. Wir haben all unsere 120 Hotelzimmer im März vergangenen Jahres renoviert. Badezimmer wurden im Zuge dessen allerdings nicht alle generalsaniert. Da haben Sie leider eine falsche Information erhalten. 2. Leider kann es immer mal wieder passieren, dass ein Access-Point ausfällt oder technische Probleme auftauchen. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir solche Dinge immer so schnell wie möglich beheben, auch wenn dies aufgrund unserer Größe ab und an etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Lässt sich ein Problem nicht beheben, sind wir immer bemüht, eine rasche Lösung zu finden, wie beispielsweise einen Zimmertausch, wie in Ihrem Fall. 3. Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 ist es uns momentan leider nicht gestattet, Informationsmappen auf den Zimmern zu hinterlegen, weshalb wir diese digitalisiert und mittels QR-Codes abrufbar gemacht haben. Online kann man nun alle Informationen finden. Da diese Umstellung recht kurzfristig erfolgt ist, kann ich dieses Missgeschick unserer Rezeptionsmitarbeiter nur mit deren Neuheit entschuldigen. 4. Was Ihre Kritik an unserer Küche betrifft, muss ich leider sagen, dass ich diese nicht nachvollziehen kann. Unser Seerestaurant überzeugt seit vielen Jahren mit guter Qualität und einfallsreichen Speisen-Kompositionen. Aber wie sagt man so schön: Geschmäcker sind verschieden. Jeden Geschmack zu treffen, ist leider auch uns nicht möglich. 5. Zu guter Letzt zu Ihrem Problem beim Frühstück: Sie dürften mit Ihrem Aufenthalt gerade in die Zeit gefallen sein, wo wir von der fixen Tischzuweisung, welche wir kurzzeitig aufgrund von Corona ergriffen haben, wieder auf freie Tischwahl umgestellt haben, da unsere Gäste dies bevorzugen. Dass es aufgrund dessen zu Missverständnissen gekommen ist, tut uns leid. Mit herzlichen Grüßen, Yasmin Stieber-Koptik