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Mathias (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Top Hotel mit schlechtestem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel mit sehr sehr schlecht geführten Personal Schlechte Rezeption Gute Kinderbetreuung Beste Lage!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essensqualität sehr gut. Vor allem das Frühstück ist top. Grund der schlechten Bewertung ist das Angebot für Kinder: Kleine Karte, woraus Kinder auch 2 Speisen zu Mittag bekamen. Gesunde Beilagen nicht vorhanden. Das wäre ja meinerseits noch zu verkraften, jedoch finde ich es für ein Top-Hotel absolut unmöglich, dass beim angeführten Kinderessen zu Mittag es keine Möglichkeit gibz als Elternteil mit dem Kind etwas zu essen, da hier nur die 2 Speisen für Kinder gibt. D.h. man muss zuerst das Kind zw. 12-13 Uhr essen lassen und danach selbst in ein anderes Hotelrestaurant gehen und sich bei Bedarf als Eltern was kaufen. Das Kind muss halt dann zuschauen. UNFASSBAR


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits mehrmals als Ausrede vom Hotel angeführt wird auf sehr junges Personal gesetzt was durchaus positiv zu sehen ist. Leider ist während des Urlaubes (außer im Badehaus) keine Führungsposition in den einzelnen Bereichen zu sehen, d.h. die Jugendlichen arbeiten so gut es geht aber ohne Führung. Es fühlt sich bei Reklamation niemand zuständig. Es wird im Hotel zB auf Urlaub mit Kinder gesetzt, jedoch war unsere 3 jährige Tochter beim Abendessen unwohl, weshalb wir das Personal hinwiesen, dass wir sie aufs Zimmer bringen und dann unsere bereits bestellten Hauptspeisen konsumieren. Es gab jedoch ab 21 Uhr keine Möglichkeit mehr etwas zu essen (nicht mal einen Toast) weshalb wir zur Pizzeria geschickt wurden. Schlechteste Rezeption für ein Top-Hotel: leider bekamen wir mehrfach Falschauskünfte: Vor Urlaubsantritt wurde bzgl E-Bike mit Kindersitz angefragt - es wurde uns zugesagt dass beides vorhanden ist und ausgeliehen werden kann. Problem war jedoch, dass Kindersitz nicht auf E-Bike gepasst hat und zusetzlich der Kindersitz mehr als abgenutzt war und auch auf einem normalen Rad mit Kabelbinder fixiert werden müsste - also als gefährlich einzustufen!!!! Fürs Kinderessen werden Gutscheine ausgeteilt. Hier sind Zeiten von 12-15 Uhr angeführt. Während eines privaten Ausfluges am Dienstag wurde unsererseits extra angerufen und nachgefragt ob wir wirklich bis 15 Uhr was essen können, da zu Beginn des Urlaubes nur von 12-13 Uhr das Kinderessen erwähnt wurde. Nach internen Rückfragen der Rezeption wurde uns erklärt, dass natürlich das am Gutschein stimmt - leider falsch!!! Die angeführte Bar hatte nicht mal offen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage direkt am See


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Mathias, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden. Wir möchten Ihnen allerdings versichern, dass wir Ihre Hinweise für die Entwicklung unseres Hotels als sehr hilfreich empfinden, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Es tut uns leid zu hören, dass sie mit der Kompetenz unserer Rezeption nicht zufrieden waren und wir können Ihren Ärger über die falschen Auskünfte vollkommen nachvollziehen. Wir haben Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet und mit ihnen darüber gesprochen, damit solche Zwischenfälle in Zukunft nicht mehr passieren. Zu der Thematik des Kinderessens möchten wir noch gerne ergänzen, dass wir bei der Menü-Auswahl in erster Linie versuchen, den Balance-Akt zwischen „Schmeckt“ und „Gesund“ zu schaffen. Wie Sie als Vater mit Sicherheit wissen, ist es nämlich meist gerade das Gesunde, was die Kleinen verschmähen und am Teller liegen lassen. Uns ist allerdings wichtig, dass unsere kleinen Gäste mittags etwas Warmes im Bauch haben, worauf sich jene Eltern, deren Kinder über Mittag in der Kinderbetreuung sind, auch verlassen. Dass Sie zur Mittagszeit im Hotel keine Möglichkeit hatten, selbst etwas zu konsumieren, ist dem Umstand geschuldet, dass Ihr Aufenthalt genau in einer Übergangsphase zum Vollbetrieb stattgefunden hat. Aufgrund dessen gab es auch die verkürzten Mittagessens-Zeiten und die Verlegung ins Seerestaurant bei der Kinder-Vollpension. Dies soll aber keinesfalls die Fehlinformation von Seiten unserer Rezeptionsmitarbeiter entschuldigen. Abschließend möchten wir nur kurz auf die unglückliche Situation beim Abendessen eingehen: Auch hier müssen wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, da sich in solchen Ausnahmesituationen im Normalfall eine Lösung finden lässt. Prinzipiell ist es bei uns in der Tat so, dass wir ab einer gewissen Uhrzeit kein Speisen mehr anbieten und über keine kleine Karte verfügen. Wir entschuldigen uns sehr für Ihre schlechte Erfahrung bei uns, hoffen aber dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, es besser zu machen. Herzlichst Yasmin Stieber-Koptik & das Werzer’s Team