Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Schön, aber mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist wunderschön, unbezahlbar. Sicher die schönste IN Pörtschach. Es ist aber auch nicht alles Gold, das glänzt. Das WLAN war richtig schlecht!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • übliche Zimmerausstattung, kleiner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war teilweise sehr beeindruckend. Beim Frühstück wurde aber im Vergleich zum letzten Mal (2017) deutlich gespart. Sehr traurig, da so etwas ein falscher Weg ist! Es gab keinen Hummus, keinen Ziegenkäse mehr! Fisch und Sekt nur am Sonntag. naja ... 😥


    Service
  • Eher gut
  • Beim Gastronomie-Personal hat man viel gespart - im Vergleich zum letzten Mal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Liegewiese beim See!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen, Wandern, Rad fahren, Fitness, Massagen. WLAN war richtig schlecht!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silke, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und bedauern, dass Sie sich nicht rundum wohl bei uns gefühlt haben und Ihnen bei unserem Genießer-Frühstück etwas abgegangen ist. Da wir jedoch sehr auf Regionalität und Nachhaltigkeit bedacht sind, kann es schon einmal vorkommen, dass nicht immer dieselben Produkte zur Auswahl stehen. Zum Thema Service möchten wir anmerken, dass Nachwuchsförderung bei uns im Haus ein großes Thema ist, weshalb wir eine große Anzahl an Praktikanten bei uns beschäftigen, um ihnen die Chance zu geben, zu einem gut geschulten Fachpersonal ausgebildet zu werden. Die Servicequalität darf natürlich nicht darunter leiden, wofür wir uns entschuldigen möchten. Mit herzlichen Grüßen Yasmin Stieber-Koptik & das Werzer's Team