Der extrem schlechte Service in (fast) jedem Bereich der Gastro des Hotels macht einen Aufenthalt dort, trotz des wundervollen Seezugangs, nicht empfehlenswert. Wer dort hin will, sollte sich lieber extern verpflegen. Nicht einmal ein Drink im Badehaus war gemütlich - das Restaurant war leer und trotzdem durfte man sich als zahlender Badegast nur zu gewissen Zeiten hinsetzen. Das hat keinen Spaß gemacht. Auch die Qualität der in der Küche verwendeten Zutaten war so gering, unserem Kind hat nicht einmal das Eis am Buffet abends geschmeckt- das soll einmal etwas heißen. Alle waren freundlich und respektvoll aber der Großteil des Personals im Service total inkompetent.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war in Ordnung. Alles war sauber und funktionierte. Schade, dass es in einem 4 Sterne Hotel keine Regendusche gibt. Man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Im Zimmer und Gang war ein Teppichboden, der Vorhang aus irgendeinem Plastik.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Viel Auswahl und viele frische Speisen. Das Abendessen war durchwachsen. Zweimal waren Teile des Hauptgangs versalzen. Die Zusammenstellungen waren oft nicht passend und Gerichte haben nicht geschmeckt. Der Service war generell von schlecht bis zu einer Katastrophe. Wie dieses Hotel 4 Sterne mit dem Service bekommt, ist ein Rätsel. Die Kellner wissen nicht welche Speisen am Buffet sind. Zwei Kellner können eine Weinflasche von der Tagesempfehlung mit Glaskorken nicht öffnen, einer verletzt sich dabei so, dass man den Wein aus der Flasche nicht trinken kann. Egal wo man hin geht (abgesehen von der Bar in der Lobby, dort war alles Top) hat man das Gefühl nur von Aushilfen, schlecht ausgebildeten Lehrlingen oder Praktikanten bedient zu werden. Kaum jemand kennt den Inhalt der Karte. Gerichte aus der Küche kommen nicht wie in der Karte beschrieben.
Bester Service
- Zimmer
Freundlich und respektvoll, aber das konnte die fehlende Kompetenz fast aller im Hotel in keinster Weise kompensieren.
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Seezugang war wunderschön, sehr gepflegt, super Infrastruktur (Liegen, Schirme) und immer sauber.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Bio-Sauna
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Hat alles gepasst. Sauberkeit und Treatments waren gut. Wellnessbereiche sind alle auch schon in die Jahre gekommen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, leider können wir Sie hier nicht mit Namen ansprechen, da Sie Ihre Beanstandungen anonym abgegeben haben. Dennoch vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir wissen, dass konstruktive Kritik für uns von großer Bedeutung ist und danken dafür, wenngleich wir auch erkennen, dass diese Kritik nicht wirklich konstruktiv ist. Wir müssen demnach anerkennen, dass wir in diesem Fall nicht das richtige Hotel für Sie waren und dass jede Antwort unsererseits vermutlich nicht in der Lage ist, Ihre Meinung zu ändern. Es wäre für uns als Team sehr wertvoll gewesen, wenn während Ihres Aufenthaltes ein Gespräch mit der Hoteldirektion gesucht worden wäre. Ein offener Austausch hätte möglicherweise dazu beigetragen, Ihre Erfahrungen zu verbessern und Missverständnisse vor Ort zu klären. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und haben es zur Kenntnis genommen. Ein Punkt, den wir jedoch unbedingt hervorheben möchten, ist unser Engagement für die Ausbildung von Lehrlingen und Praktikanten aus Hotelfachschulen. Wir sind stolz darauf, noch eines der wenigen Hotels zu sein, das aktiv zur Förderung von Nachwuchskräften in der Gastronomie beiträgt. In einer Branche, in der Menschlichkeit und persönliche Dienstleistung im Vordergrund stehen, möchten wir den Einfluss von Servier-Robotern weitestgehend vermeiden. Wir glauben fest daran, dass gut ausgebildete Fachkräfte für ein unvergessliches Gästeerlebnis sorgen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Gastgeber des WERZERS