Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Juni 2015. Neueröffnung des Hotels im Dezember 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2015)
Viel Platz für Verbesserungen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zu viert für ein verlängertes Wochenende zum Skifahren. Die Lage ist sehr gut, direkt an der Piste, abends ist man dafür aufs Hotel angewiesen. Zimmer groß und sauber mit Küchenzeile. Außer ein paar Gläsern ist da allerdings nur gähnenede Leere. Kein Messer, kein Öffner nix. Beim Einchecken waren wir erstmal 30,-€ Pfand für den Zimmerschlüssel los, sonderbar. Außerdem wurde man in barschem Ton auf viel Ver- und Gebote des Hauses hingewiesen. (Essenszeiten etc.) Überhaupt hängen an vielen Ecken deutliche Hinweise was alles nicht gewünscht ist. Da fühlt man sich ein wenig wie in der Jugendherberge. Auch das Essen war nach unserem empfinden seeehr einfach. Bei einem Zimmerpreis von über 90,-€/Person und Nacht sollte mehr drin sein als Spaghetti und Tiroler Gröstl oder gebackenes Gemüse. Auf vorsichtige Nachfrage nach einer Alternative wurde dies mit dem Hinweis "dann wollen das Alle" abgelehnt. Salatbüffet zum Abendessen sehr einfach und schnell leer, auch hier erst auf Nachfragen nochmals mit einigen Blättern grünem Salat gefüllt. Dazu der Kommentar:"Das ist alles was noch da ist". Frühstück ok, aber auch hier Wurst und Käse knapp bemessen. Bei diesem Preis so nicht zu akzeptieren. Das einzig gute an dem Hotel ist die Lage an der Piste, aber insgesamt viel zu teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, ich wollte mich nur nochmal zu deinem Kommentar äussern. Auch wenn es mir sehr leid tut das es Euch nicht gefallen hat, obwohl wir am Abend immer nette Unterhaltungen hatten, muss ich leider sagen, das es einfach zur Zeit im Winter leider ein MUSS ist für den Schlüssel 30 Euro Kaution zu verlangen, da wir im Winter schon sehr viele Gäste hatten die Ihren Schlüssel aus versehen dann mitgenommen hatten und bis heute noch nicht zurück geschickt haben. Erst letzte Woche ist wieder ein Schlüssel verschwunden. Die Kaution erinnert dann die Gäste doch daran Ihren Schlüssel wieder persönlich an der Rezeption ab zu geben. Das ist der einzige Grund. Und die Gäste bekommen ja Ihr Geld wieder zurück. Und leider in einem Hotel in dieser grösse ist es auch notwendig feste Essenszeiten zu haben, wo wir sowiso schon sehr kulant sind und auch wenn es später wird die Gäste noch was bekommen, nur hinweisen sollte man auf fixe Zeiten, denn sonst ist die Küche um 22 Uhr noch nicht fertig. Das Ihr genau an den zwei Tagen leider hier wart wo es Spaghetti und Gröstl gab, tut mir auch sehr leid, jedoch steht auf unserem Speisplan auch ein wenig mehr in einer Woche. Sicher es gibt immer Gäste denen das Essen nicht schmeckt bei uns gibt es einfach mehr Tiroler Küche und ist nicht jedermanns Sache. Im Gross und Ganzen waren unsere Gäste immer mit dem Essen sehr zufrieden wie man auch in vielen Bewertungen lesen kann. Es wird immer Gäste geben die nicht mit allem Zufrieden sind, und die diversen Zetteln an der Ecke was nicht erwünscht ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das man den Wellnessbereich nicht mit Strassenschuhen betreten soll sind normale Dinge die man jedoch leider immer aufschreiben und aushängen muss, da sich sehr viele Gäste nicht daran halten. Und das man die Ski und skischuhe nicht mit aufs Zimmer nehmen soll ist glaube ich auch ganz normal dafür haben wir einen großen Skiraum. Ich wollte das einfach auch mal dazu sagen. Schade, denn Ihr wart wirklich nette Gäste...