Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr als ein 3 Sterne Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das WestCord-Art-Hotel ist ein tolles zentrales Hotel in Amsterdam. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Unserer Meinung nach, ist es höherwertig, als die 3 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein tolles, großes Superior de Luxe Zimmer mit schönen, modernen Duschbad mit 2 Waschbecken und separater Toilette. Ein großes bequemes Boxspringbett 2,20 x 2,20 m, ein großer Samsung TV, sowie eine Kapsel-Kaffee-Maschine mit div. Proben und ein Wasserkocher gehören zur Ausstattung. Ebenso ein Bügeleisen, Bügelbrett, ein kostenloser Safe und ein kl. Kühlschrank. Leider roch es aus dem Duschabfluss unangenehm. Die Bewegungsmelder fürs Licht empfanden wir nachts als störend. Deshalb ein Punktabzug beim Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten bei unserer Buchung das Frühstück inklusive. Es gab leckeres frisches Brot u. Brötchen, süße Teilchen und überhaupt war auch sonst alles vorhanden. Es wurde alles schnell aufgefüllt und war liebevoll und appetitlich angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden an der Rezeption sehr nett beim CheckIn mit warmen Stroopwaffeln begrüßt. Obwohl wir weit vor der CheckIn-Zeit im Hotel eintrafen, konnten wir unser Zimmer gleich beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen Shiphol eine halbe Stunde entfernt, bis in die Stadt (Central Station) braucht man ca. 20 Min. mit dem vorm Hotel fahrenden 22er Bus. In der drekten Umgebung gibt es leider keine Restaurants oder Einkaufsläden. Diese sind ca. 1 km entfernt. Aber im Hotel gibt es eine Brasserie.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zum Hotel gehört ein Freibad mit 2 Schwimmbecken. Einen Innenpool gibt es nicht. Dafür hat das Hotel einen Fitnessraum mit anständigen Geräten. Handtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit dem 22er Bus ist man schnell in der City und hat dort viele Möglichkeiten die Freizeit zu verbringen. Eine Grachtenfahrt ist ein absolutes MUSS.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:17