Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Für Deutsche Urlauber nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ordnung und Sauberkeit, Personal war bemüht aber trotzdem gab es erhebliche Mängel Im Zimmer kaputte Möbel,Bad total verkalte Amaturen,Abflüsse stanken nach Fäkalien.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und verwöhnt aber bemüht es sauber zu halten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unzureichendes immer wiederholendes Angebot, nicht definierbare Speisen alles nur Englisch,Russisch und Spanisch beschrieben


    Service
  • Schlecht
  • Einige des Personals waren bemüht andere sehr sehr unfreundlich und schnippig den Urlaubern gegenüber


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Einkaufsmöglichkeiten,stinkende verlebte Ecken, Müll Strand wurde Saubergehalten aber sehr viel Seegras aber auch da teilweise Geruch von Fäkalien


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Deutscher Urlauber hat man keinerlei Angebote und Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Renee Heinz, I would like to apologize on the behalf of the entire team if we did not impress you during your valuable vacations. We want guests to enjoy their stay at our Whala!Bavaro, so your report of an unpleasant experience is a serious concern for us. We regret to hear from your review that your expectations were not met on this occasion and wish we could have done more to make your vacation more comfortable. Because if there is something that disturbs our guests satisfaction we are able to address right away while on property. We have taken note of all the issues you mention and believe me that we will discuss them internally to take corrective actions in order to avoid any future perceptions like yours. As you noticed in other comments, most of our guests leave our resort with just great memories and they don’t have such issues that you state in your comments; given the fact that each guest´s experience is individual, we do value and pay attention to each one comments particularly and work based on their comments for improvement. Our must sincerely apologies for all the inconveniences mentioned… Cordially, Jhoanna Villaman